Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Herzlich Willkommen dem nächsten weißen QP in Berlin! Ist schon etwas Besonders, wenn zwei weiße QP´s - ohne Verabredung - in Berlin fast nebeneinenader stehen :) :-)

Gestern Abend, in München, Stuckstr./Ecke Zaubzerstr, in Bogenhausen. Da hat doch jemand seine wunderschöne, dunkelblaue Emmy abgestellt. Kennzeichen M-UC 2xxx.

Schon wieder nen QP im Kreis GT gesichtet...
...schwarz mit Kennzeichen GT-K****
Wer kommt denn hier noch alles aus der Gegend???
Könnten uns ja mal zu nem kleinen Ausritt treffen...

Vorhin erst auf a7 dann auf der b73 hier in Hamburg ein Coupe mit STD-MS-**** gesehen .....

Farbe war glaub ich carbonschwarz ... auf jeden Fall aber schön schmuddelig ...

Cool. Sind in letzter Zeit sehr viele QP's hier unterwegs... vielleicht trifft man ja noch mehr.:)

Jemand aus ED hier unterwegs im QP?

Hab meins zumindest da gekauft :D

Heute Vormittag ein weißes M Coupé (M-XM343) mit schwarzen/dunkelgrauen Felgen in München aufm Gehsteig vor der HypoVereinsbank. Der Fahrer hatte eine Cap auf. Hab zu Hause gerade aus dem Fenster geschaut... :) :-)

Wohnst du da? Vllt sieht man sich mal, ich bin in Silbergrau unterwegs auch 3.0si. Kannst auch mal Bescheid geben falls es dir langweilig ist ;-)

kaum ist man früher unterwegs:
heute erst um ca. 6:45 ein schwarzes QP in Nürnberg Nähe Gustav-Adolf-Straße Richtung Innenstadt und gegen 7:00 weißes QP in Oberasbach Richtung Fürth Süd :)

Zurück
Oben Unten