Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Zuletzt in Berlin Blaues M-Coupé neben mir gehabt - sehr cool, watn geiler Zufall - Herr "Super Seven" oder wie war das? %:

Samstag war anscheinend iwas los in Nürnberg...
zwischen Jansenbrücke und Hohe Marter 3 (!!!!) schwarze QPs (des eine kann auch dunkelblau gwesen sein)
Ich selbst war leider "anonym" Mitfahrer in nem A3 :)

hmm... kann nicht mal sagen, ob es M oder "normale" waren... auch ans Nummernschild kann ich mich nicht mehr erinnen... aber wenn Du das sagst wird es schon stimmen :)

Ich kenn die Truppe, bin sonst oft dabei.
Und es fahren sonst keine Coupé Gruppen in Nürnberg rum ;)

Z4 M-Coupé "Nachtblau"
Z4 Coupé "Nachtblau"
...... Denke das war eher ein 350Z "Schwarz"

und wieder ein Nürnberger: mit ner "doppelten Schnapszahl" im Nummernschild ;)

Also Nürnberg entwickelt sich langsam zum Z4 Mekka :)
Heute hab ich schon wieder 2 neue kollegen gesehen 22h an der Frankstr. und am Hbf

Gerade eben vor meiner Haustür
In Nürnberg Wöhrder See

Ein silbernes oder graues QP mit LAU-KI... Kennzeichen. Hat mich nett begrüßt :) zufällig hier ausn Forum?

Wer war denn am Samstag Nachmittag (26.05.12) in der Keilbacher Bucht/Breitbrunn/Chiemsee mit seinem schwarzem 3.0si?
Mühldorfer Kennzeichen - schönes Auto!
Wo hast denn die Kurzstab Antenne her?

so long ,

e-type

Wer war denn am Samstag Nachmittag (26.05.12) in der Keilbacher Bucht/Breitbrunn/Chiemsee mit seinem schwarzem 3.0si?
Mühldorfer Kennzeichen - schönes Auto!
Wo hast denn die Kurzstab Antenne her?

so long ,

e-type

Schuldig im Sinne der Anklage...
Meine Freundin mag den Chiemsee und ich den Weg dahin. ;)

Das kompliment kann ich nur zurück geben - deine felgen sind echt richtig geil - was sind denn das für welche?

Zur Antenne kann ich nicht viel sagen, die hat der erstbesitzer montiert...

MfG
Cerb!

Servus Cerbi,

jo, die Strecke Richtung Altötting ist sehr lustig, gerade an der Alz entlang... :-)
Ich hab 8,5 und 9,5 x 19 Zoll CSL Felgen drauf, ist ein original BMW Radsatz für den E46 M3 CSL.

Die Kurzstabantenne brauch ich auch noch :-)
Grüße vom Chiemsee

so long ,

e-type

Wer kommt aus der Nähe Düsseldorf ?? Habe schon mehrere gesehen aber irgendwie grüsst keiner zurück.

18.5. Parkplatz Nordschleife, neue Touristenzufahrt. Diverse M Coupes blau, schwarz, weiss und ungefährt hundert weitere M3, M6, M5`s. Wer wars? ;-)

ich hatte heute auf der AB bei nürnberg ein schwarzes MQP aus PB vor mir.. hat auch gegrüßt. jemand von hier? ich war das andere schwarze MQP :)

Hey el tronco,
komme aus Düsseldorf und ich grüße garantiert zurück!
Ich habe allerdings ein BOR Nummernschild...

Joachim

Aktuell silber-graues QP direkt bei mir vor der Haustür, München Altschwabing.
OF-PP-7xx
Wer ist´s?

Ich stehe Donnerstags immer an den Rheinwiesen. Vor 2-3 Wochen stand einer neben mir! :-)

Ich lach mich schlapp, das war ich. Sah doch cool aus, die beiden grauen Haie, oder? Und ich habe noch überlegt, ob der Besitzer wohl auch hier ist...
Kannst ein Bild von meinem bei der Übersicht der Mitglieder auf Seite 31 sehen.
Gibt's hier auch Bilder von deinem Z4?
Grüße,

Joachim

Ich lach mich schlapp, das war ich. Sah doch cool aus, die beiden grauen Haie, oder? Und ich habe noch überlegt, ob der Besitzer wohl auch hier ist...
Kannst ein Bild von meinem bei der Übersicht der Mitglieder auf Seite 31 sehen.
Gibt's hier auch Bilder von deinem Z4?
Grüße,

Joachim

:t hab leider noch keine Fotos drin. Werde die Tage mal paar Bildchen schießen!
viele Grüße

Zurück
Oben Unten