Seth Gecko
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Zuletzt in Berlin Blaues M-Coupé neben mir gehabt - sehr cool, watn geiler Zufall - Herr "Super Seven" oder wie war das? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren beide Nachtblaue, aber nicht ich![]()
hmm... kann nicht mal sagen, ob es M oder "normale" waren... auch ans Nummernschild kann ich mich nicht mehr erinnen... aber wenn Du das sagst wird es schon stimmen :)
Was ist denn bitte eine doppelte Schnapszahl?
Wer war denn am Samstag Nachmittag (26.05.12) in der Keilbacher Bucht/Breitbrunn/Chiemsee mit seinem schwarzem 3.0si?
Mühldorfer Kennzeichen - schönes Auto!
Wo hast denn die Kurzstab Antenne her?
so long ,
e-type
Wer kommt aus der Nähe Düsseldorf ?? Habe schon mehrere gesehen aber irgendwie grüsst keiner zurück.
Ich stehe Donnerstags immer an den Rheinwiesen. Vor 2-3 Wochen stand einer neben mir! :-)Wer kommt aus der Nähe Düsseldorf ?? Habe schon mehrere gesehen aber irgendwie grüsst keiner zurück.
Ich stehe Donnerstags immer an den Rheinwiesen. Vor 2-3 Wochen stand einer neben mir! :-)
Ich lach mich schlapp, das war ich. Sah doch cool aus, die beiden grauen Haie, oder? Und ich habe noch überlegt, ob der Besitzer wohl auch hier ist...
Kannst ein Bild von meinem bei der Übersicht der Mitglieder auf Seite 31 sehen.
Gibt's hier auch Bilder von deinem Z4?
Grüße,
Joachim