Jack Blues
Rennlizenz erhalten
heute ca. 13uhr in adenau vorm pinocchio ein montegoblauer. selbe zeit in adenau ein grauer mit kz. COC- ...
und auf der NOS 2 blaue M's...
wo kommen die plötzlich alle her?!?

Schätze ich mal!
MfG
°Jack°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute ca. 13uhr in adenau vorm pinocchio ein montegoblauer. selbe zeit in adenau ein grauer mit kz. COC- ...
das montegoblaue QP vorm Pinocchio war ich, kleine XXL-Pizza Stärkung zwischen den Runden auf der NSheute ca. 13uhr in adenau vorm pinocchio ein montegoblauer. selbe zeit in adenau ein grauer mit kz. COC- ...
Jep, eines der Coupés war meins ;-)Ich hab letzten Samstag in Wiesloch so ca. 30 M's gesichtet (gut die Hälfte waren Coupés). Irgendwer von hier?![]()
![]()
![]()
wehe du verrätst Kennzeichen![]()
Vielleicht ist das ja das selbe, welches ich heute morgen auch schon gesehen hab.Gerade in der Münchener Innenstadt geparktes M Coupé dunkelblau m-cc-61..
Wenn du das selbe Kennzeichen gesehen hast, ja!Vielleicht ist das ja das selbe, welches ich heute morgen auch schon gesehen hab.
Das habe ich leider nicht gesehen, da war ich zu schnell dran ;-)Wenn du das selbe Kennzeichen gesehen hast, ja!![]()
![]()
Heute mittag ein Z4M Coupe in Imola-Rot und schwarzen Felgen in Steinhagen auf dem Edeka-Parkplatz, GT - Nummernschild.