muhao
Fahrer
Graues QP mit Heckflügel BA-CH...in Jesolo IT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub der holt da immer seine Freundin vom Studium ab (FOM), steht da also öfter :)
und du warst die Woche im Parkhaus Adlerstraße?![]()
Heute in detmold... graues z4 coupe mit gütersloher kennzeichen. Wir hatten uns noch gegrüßt. Ich hatte das carbonsc
hwarze coupe. Auch hier im forum?
6 Stück in DT ist ja schonmal was! Ich wohne quasi im Grenzbezirk zu den Kreisen LIP und HX und natürlich kenne ich Detmold - aber weder Deinen, noch die 5 anderen QPs.Hey wi-car!
In detmold bin ich nicht der einzige mit einem e86... es gibt hier neben meinem noch 5 andere. ?. Kennen tue ich allerdings keinenund ja, detmold ist in lippe. Lg addi
6 Stück in DT ist ja schonmal was! Ich wohne quasi im Grenzbezirk zu den Kreisen LIP und HX und natürlich kenne ich Detmold - aber weder Deinen, noch die 5 anderen QPs.
Alos wi-car, einen davon solltest du kennen. Ist meiner.... Fahre (fast) jeden morgen nach Detmold und habe Lipper kennzeichen....
Und addi kenne ich doch auch, oder? Das in deinem Avatar ist doch der Wortmann Parkplatz...
Gruß
Benjamin
Und, nichts für Dich dabei?Heute 2 gesehen EU-TH ??, würde sagen in Monacoblau und eben um 21:15 Uhr ein schwarzes tiefes breites Coupe, an der Ecke Ikea/KFC in Düsseldorf.