Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Vor knapp 3 Stunden ein carbonschwarzes qp an der alster Höhe nivea-Haus gesehen

HH-DE

Sowie vor knapp einer Stunde ein schwarzes qp vor jim block an der alster ..

HH-QP

Heute auf der A52 bei Essen Richtung A40 ein schwarzes QP mit S-JB, einer von hier? War mit meinem QP unterwegs... konnte mich aufgrund Spritknappheit nicht mit dran hängen ;)

PS: Solltest mal nach deinem Licht schauen, scheint stark verstellt zu sein...

Heute in detmold... graues z4 coupe mit gütersloher kennzeichen. Wir hatten uns noch gegrüßt. Ich hatte das carbonsc
hwarze coupe. Auch hier im forum?

blaues Coupe an der Total in Nierstein gesichtet mit MZ ** **

Gestern auf der A4/A61/A44 netter Formationsflug mit einem Silbergrauen Coupé aus Aachen. AC-FH 243 glaub ich. Eventuell hier vertreten? Falls ja, bitte mal kurz anschreiben. ;)

in der Umgebung von Erlangen immer mal wieder ein schwarzer E86 mit Kennzeichen TÜ TE XXX und 108-er Felgen

MfG Gerhard

Hey wi-car!
In detmold bin ich nicht der einzige mit einem e86... es gibt hier neben meinem noch 5 andere. ?. Kennen tue ich allerdings keinen :-( und ja, detmold ist in lippe. Lg addi

Hey wi-car!
In detmold bin ich nicht der einzige mit einem e86... es gibt hier neben meinem noch 5 andere. ?. Kennen tue ich allerdings keinen :-( und ja, detmold ist in lippe. Lg addi
6 Stück in DT ist ja schonmal was! Ich wohne quasi im Grenzbezirk zu den Kreisen LIP und HX und natürlich kenne ich Detmold - aber weder Deinen, noch die 5 anderen QPs.

6 Stück in DT ist ja schonmal was! Ich wohne quasi im Grenzbezirk zu den Kreisen LIP und HX und natürlich kenne ich Detmold - aber weder Deinen, noch die 5 anderen QPs.

Alos wi-car, einen davon solltest du kennen. Ist meiner ;) .... Fahre (fast) jeden morgen nach Detmold und habe Lipper kennzeichen....

Und addi kenne ich doch auch, oder? Das in deinem Avatar ist doch der Wortmann Parkplatz...

Gruß
Benjamin

Alos wi-car, einen davon solltest du kennen. Ist meiner ;) .... Fahre (fast) jeden morgen nach Detmold und habe Lipper kennzeichen....

Und addi kenne ich doch auch, oder? Das in deinem Avatar ist doch der Wortmann Parkplatz...

Gruß
Benjamin

Hi Benjamin,
stimmt ja - Schla .... ist ja schon Lippe ;--) ---> na klar: Dein QP kenne ich natürlich!!!
Gruss,
Rainer

Hallo Benjamin!
Gott, wie konnte ich dich vergessen... klar kennen wir uns! Sorry! @ wi-car: jetzt kennst du schon zwei!;)

Heute Morgen auf dem Weg nach Wolfsburg bis zur FE des großen örtlichen Automobilkonzerns.

gestern ein dunkles QP aus Regensburg in der Nürnberger Südstadt gesehen (und Abends Nürnberger HBF ein M-Cabrio)

Heute Mittag am EDEKA Parkplatz in Mühldorf, auf Grund der Parkplatzwahl gehe ich davon aus, dass meiner auch bemerkt wurde.... :)

Servus Racedriver, war am Sonntag in Speyer unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gr. Coups

Heute 2 gesehen EU-TH ??, würde sagen in Monacoblau und eben um 21:15 Uhr ein schwarzes tiefes breites Coupe, an der Ecke Ikea/KFC in Düsseldorf.

MfG

°Jack°

Zurück
Oben Unten