Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute ein silbernes QP LL-MQ hat sich mit mir ein kleines Späßchen auf der b17 gegönnt, junge fahrerin...

Jo das QP kenn ich auch, es parkt recht oft in der Altstadt und hat noch immer Winterreifen montiert :g

Seit neuestem sehe ich in LL ein schwarzes 3L QP LL-M mit 19" BBS CH, werden wohl immer mehr...

Hatte gestern hier in der Eifel ein rotes Z4 QP vor mir, vom Ring runter nach Adenau. Berliner Nummer... war das jemand von hier?
Wenn ja und wenn derjenige am Wochenende noch hier ist... es gibt ne Ausfahrt vom Stammtisch Koblenz. :s
Hatte leider keine Zeit, sonst hät ich mal auf nen Schwätzchen angehalten, außerdem war es viel zu warm zum stehen bleiben. :d

Hatte gestern hier in der Eifel ein rotes Z4 QP vor mir, vom Ring runter nach Adenau. Berliner Nummer... war das jemand von hier?
Wenn ja und wenn derjenige am Wochenende noch hier ist... es gibt ne Ausfahrt vom Stammtisch Koblenz. :s
Hatte leider keine Zeit, sonst hät ich mal auf nen Schwätzchen angehalten, außerdem war es viel zu warm zum stehen bleiben. :d
Hatten wir auch gesehen :)
Wir waren 2 tage vor Ort und haben ein bischen das Ringwerk besucht :t
Wir haben dann bei Fam. Schmitz übernachtet (Getränke vertrieb)

Hmmmmmmm ... also ich hab' heute morgen eine außergewöhnlich attraktive und reizende Blondine gesehen. Wundervoller Körper, sehr knapp bekleidet, toller Anblick. Lag direkt neben mir. %: Wenn auch ohne Z4. :+

Entschuldigung. Aber ich finde das halt einfach erheblich interessanter, als die ganzen Zetties auf den Straßen. :b :X :+

Jajaisjagutichbinjaschonwiederganzruhigundnunauchwiederwechbittenichthauenbittebitte... :)

Hmmmmmmm ... also ich hab' heute morgen eine außergewöhnlich attraktive und reizende Blondine gesehen. Wundervoller Körper, sehr knapp bekleidet, toller Anblick. Lag direkt neben mir. %: Wenn auch ohne Z4. :+

Entschuldigung. Aber ich finde das halt einfach erheblich interessanter, als die ganzen Zetties auf den Straßen. :b :X :+

Jajaisjagutichbinjaschonwiederganzruhigundnunauchwiederwechbittenichthauenbittebitte... :)

??? Ahhh, verstanden... Kurvenrauber der besseren Art :P Herzlichen Glückwunsch :7, könnte dich als single sogar beneiden:g :+ :K

Hallo ZZZZ QP-Fahrer :P

hab gestern Nachmittag ein QP auf der A 14 gesehen. Zwischen Magdeburg und Halle mit den Kennzeichen LI... &: oder so :X:d

Fuhr direkt nach nen orangenen Lambo :b

Wars einer von Euch?

Liebe Grüße - Katrin

Dann werde ich mal einen fast begrabenen Thread wieder rausgraben.

Heute in München, Goethestraße Ecke Lindwurmstraße: Sepangbronzes Z4 M Coupé, schwarze Niere, anthrazit-farbene Originalfelgen mit Münchner Kennzeichen. Der Fahrer und ich (schwarzer Mantel, zu Fuß) hatten öfter Blickkontakt (lag vermutlich an meiner recht unauffällig auffälliger Begutachtung des Schmuckstücks an der roten Ampel). Falls der Besitzer hier angemeldet ist: danke für den kurzen, aber ausreichenden Gasantritt bei grün! :) Hat mein Grinsen (du wirst dich erinnern :)) nochmal verstärkt! Würd mich freuen, dich nochmal zu sehen. Bin jetzt ne Weile hier unten.

Dann wars ich. Ich fahr an der Ecke täglich ein paar Mal vorbei. Heute ist mir aber nur der bei Fußgänger-rot auf die Straße springende Herr in Erinnerung, der mich mal kurz die Bremse testen ließ.
Wenns nach 16.00Uhr war wird es wohl mein Bruder gewesen sein, dem erklär ich das mit dem Warmfahren nochmal.

Lustig wie klein die Z-Welt doch ist.Wobei ich das zweite Münchner sepang bronzene erst ein einziges Mal gesehen habe...

Ich glaub, es war nach 16 Uhr. Bin da grad vom Stachus gekommen und wollte ins Paulaner Bräuhaus. Er hat den ersten Gang auch nicht ausgetourt (nur bis ca. 3500?! - nach Gehör :)), um hier unnötigen Stress zu vermeiden. :) Ich vermute mal, es war nur wegen meinen auffälligen Blicken.

Bin wie gesagt noch ne Weile hier unten (für ein halbes Jahr), wohne ab morgen in Obergiesing (glaube, kenn mich nicht so aus).

Gestern A8 auf höhe Laupheim, ein weisses M-Coupe mit freundlicher Lichthupe. :D MÜ-?? ??

Moin,

schwarzes QP in Hamburg, Autobahnauffahrt Bahrenfeld.
Sind dann noch ein Stück die A7 Richtung Süden gefahren.
Wer wars? HH-PA...

Servus,

gestern Nachmittag gegen ca. 16:30 - 17:00. Schwarzes 3L QP auf der B85 Richtung Cham.
Kennzeichen ED-PF...
Wer wars?

Und heute ein zügiges Z4 QP AC-F... in Richtung Bonn auf der 555. Zeig Dich, Schelm! :-D

Wer ist mir gestern morgen zwischen 9 und 10h in Adenau entgegen gekommen? :D es war ein weißes M-Coupe.

Hab wohl etwas zu spät gegrüßt aber vielleicht ist der Besitzer hier im Forum ;)

Zurück
Oben Unten