Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Ja den habe ich auch gesehen aber es war ein Linkslenker aus Deutschland :t

WN - EE usw. heute vor dem Puls Fitnessclub in Stgt. Wangen.
Carbonschwarz mit 108er.
Wer wars??

Ja genau der m Z4 roadster. Schade das begrenzt war^^

Ich war grad auf dem Rückweg von Metzingen.

jo, hättest aber gewonnen :d hab an dem Tag den M von Schmickler abgeholt und ein paar Ostereier unter den Rädern gehabt mehr wie 220 wäre nicht drin gewesen :b aber so ein weisses M Coupe hat schon was:t

Selten ich hab noch kein anderes Coupe in weiss seit erwerb 13.01.2011 gesichtet :) Ist einfach ein Traum Auto und der Sound wenn er warm ist göttlich! Ich liebe die Kiste !!!! War meine erste große Ausfahrt mit dem Auto. Ist unser 2. Wagen. Fahre nur ca 3000-5000km .

Gesehen vor ein paar Tagen schwarzes M Coupe ohne Navi Kennzeichen MÜ XX XX Globus Mühldorf

:b
neeeeee, der mit dem blauen M Roadster, AIC-MZ.. :b
index.php

Deiner ist aber auch sehr sehr schick :)

Naja.

:D

:4oops: Sorry Christian :)

Oho... Schumi, ist das dein "wahres ich"? :D

Ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben ;) Nun bin ich doch neugierig :D

war auch im Leon Forum; damals ist ein Mädel zum Coupé abgewandert - also warst du das ;-)

wie klein die Welt doch ist.....schon 3 Leute aus anderen foren hier wieder getroffen...

Ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben ;) Nun bin ich doch neugierig :D

Sehr interessant, dass hier auch einige wie unter anderem ich, vorher einen Leon hatte :) War ein sehr schöner Wagen.... Was war es bei Euch für einer? Bei mir ein grauer 2005 Leaon FR TDI mit 19 Zoll OZ Superlegera und allem was es so gab. Ach ....ich war auch im Leon Forum.

Grüße Stefan

Ich hatte nen 1.9er TDI 1M mit viel zu viel dran gemacht. Meine große Liebe, bevor der Z kam :) Lustig, dass der ein oder andere den Weg nun hierher gefunden hat.

Am Sonntag 15:30 Uhr in der Bahnhofsstraße in Hoffungsthal:

Silbernes Z4 QP mit roter Nummer. Ich hab mich mal davor abgestellt und nen Schnappschuß gemacht

Foto.JPG

Gut das hier echt einige einen Leon hatten, ich hatte einen der letzten Cupra R die 2005 gebaut wurden. Auch das einzige Auto was ich nach einem Jahr für mehr verkaufen konnte als ich Neupreis bei Seat gezahlt hab :D

Zurück
Oben Unten