Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute auf der B199 Richtung Leck,...
Blaues Z4 M-Coupé...
Kennzeichen könnte was mit BS gewesen sein ... zu spät realisiert :-/

Gestern in Alsfeld am Lidl Parkplatz.
Schwarzes Coupé mit VB - NL oder NI...

Habs leider erst gesehen als ich schon drinnen war, sonst hätte ich mich natürlich daneben gestellt ;)

Gerade eben in Hamburg auf der Hudtwalckerstraße, schwarzes Coupé mit HH-ZZ-430. Habe ich schon mehrfach in HH gesehen und freue mich jedes Mal, da ich das gleiche Kennzeichen mit STD anstatt HH habe ;)

Hier zufällig vertreten?

Ist der Fahrer des grauen Z4QP zufällig hier angemeldet dem ich immer abends auf der heimfahrt zwischen Hennef und Uckerath begegne und der immer freundlich grüßt?

Weiße QP, innen sattelbraun, aus Bayern importiert, steht öfter in Berlin-Charlottenburg (Gegend Otto-Suhr-Alle). Habe vor ca. 3/4 Jahr kurz mal mit dem neuen Besitzer quatschen können. Ist er mittlerweile hier angemeldet?

Schönes Blaues M-Coupé in Teltow letzte Woche, Kfz -Kennzeichen PM-ZM 4.. Jemand von hier? ;)

Heute gegen 8 Uhr auf der Grafenberger Allee gegenüber der BMW-Niederlassung Düsseldorf ein, ich glaube, dunkelblaues Coupé gesehen. ;)

Hallo v3nom,

also du hast es richtig erkannt, es ist ein dunkel blaues QP ;) Wenn ich das jetzt richtig deute, bist du der Fahrer des schwarzen QP mit den schwarzen Nieren? Sieht Top aus. LG El Tronco

Ich habe gestern und heute zwei Coupes in Essen gesehen - ein schwarzes an der Uni und ein silbernes am Neoliet. Einer der Fahrer oder eine der Fahrerinnen hier? :)

Ein silbernes Coupé steht in der gleichen Garage wie meins in Aachen, Vaalserstraße, auch mit DN-M-Kennzeichen, zufällig jemand aus dem Forum?

Na...

jetzt sehe ich das wir da einen eigenen Bereich für haben...
Kennt jemand den Besitzer des Z4M QP´s WW-MK 571

Bitte melden...gerne auch per PN!
page_201394-e61701b9004f25d59d3e5b4aa48b5af9[1].jpg

Heute gegen 17:40 Uhr auf der Leopoldstraße, auf Höhe der U-Bahn Haltestelle, kam mir ein montego blaues QP mit Münchner Kennzeichen entgegen. Ich stand stadteinwärts auf der Abbiegespur Richtung englischer Garten.
War das jemand von hier?

Zurück
Oben Unten