Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

M-ca 265 gerade im Parkhaus Olympia Einkaufszentrum in München. Saß ne Frau am Steuer. Sieht man nicht oft bei einem Z Coupé. :)

Blaues Z4M Coupe in Undenheim an der Voba gesichtet mit HD xx xxxx

Schwarzes M-coupe in Berlin Zehlendorf vorgestern Abend... Jemand von hier? Ich glaube Kennzeichen:B-Nz 343
Ich war auf der Berliner str unterwegs...

vor ner Stunde an der Kreuzung Röthenbach-Schweinau (Nürnberg) ein weißes (M?) Coupé

Schwarzes oder Dunkelblaues Coupe (3.0si oder M) in Berlin auf der Avus heute morgen. Konnte zwar 4 Endrohre erkennen allerdings sah das nicht nach M-Heck aus - :)

Kennzeichen P-NZ 153 ?? oder so ähnlich?

Gestern gegen 18:15 einen dunklen Z4 in der HafenCity HH gesehen. STD-MS sowie ca. ne Stunde später noch einen an der Alster, Nähe Viel Jahreszeiten ...

Gestern Abend so um 22:30 Uhr, München Sonnenstr., graues QP: DAH-QP430 (glaube ich). :)
DAS war ich ! :))) Da wollte meine Freundin noch ne kleine Runde durch München drehn.

/// In letzter Zeit kommt mir in Dachau immer wieder ein silber(silbergraues?!) QP mit DAH-QP 444 entgegen.. Jemand von hier? =) ...

Gestern...diverse blaue Z4 M Roadster (LDK-XX) und Z4 M Coupe´s MTK-XX sowie MYK-XX Nachmittags an der Nordschleife gesehen...8-)

Hallo,

Donnerstag abend, ein blaues M-Coupe mit heller Innenausstattung und LAU Kennzeichen in Altdorf bei Nürnberg am Fitness Matchpoint.

Eben, Freitag 15:50 Uhr, in Bad Hersfeld an der "Lomo-Kreuzung".

phönixgelbes Z4MQP mit Carbondach... HEF-ZM...

Jemand von hier? Ich war leider inkognito unterwegs aufm Motorrad.

Da fahr diese Woche ein mal mitm Motorrad und begegne das erste Mal meinem "fast" Doppelgänger... :eek: :o

Gestern Vormittag gegen 12 Uhr mattgrau foliertes QP mit schwarzer Heckklappe und M-Aufkleber an der Frontschürze auf der Bahnhofstraße in Gießen. Kennzeichen nicht beachtet, hatte noch das vom Porsche Gt3 davor vor Augen

heute gleich 2 stück gesehen, konnte mir aber nur ein kennzeichen merken ^^
WO - AC en Wormser her aso schwarz oder dunkelblau war es, auf jedenfall dreckig :b

Zurück
Oben Unten