Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott lobe die Turbolader; selbst ein 530d muss sich nicht vor einem Coupé fürchten...Tino, wir sagen auch niemanden dass es ein Diesel war :-). Bis Samstag in einer Woche!
Wenn du silber-grau meinst, könnte es meiner sein.Samstag den 22. März: Als ich aus dem Ruhrgebiet in Richtung Münsterland abgebogen bin (Oberhausen) wurde ich nett von einem Bremer Z4 MQP begrüßt!
Ich hatte noch Münchener Kennzeichen (Überführung). Da ich aber in Bremen wohne, wäre das ja interessant zu wissen. Momentan kenne ich den roten Z4 3.0Si und vom "sehen" her je einen grauen und schwarzen aus DH. Hier aus dem Forum?
Gruss. Mario
Gerade eben nach der A94 in München parkte ein dunkelblaues Coupé mit PB Nummer in Richtung Einsteinstr.
Wieso? Bin auch hier in München, nur mein PB steht in der heimischen Garage ;--)Paderborner in München?
Hat sich wohl verfahren... :p
Die gehört auf den Track ;--) und ruht sich aktuell vom letzten BBDR-Besuch aus, zudem ist ICE-Nonstop nach hier auch mal eine Reise wert (bei €22/Tag fürs parken hier sowieso). Zudem: so bewege ich mich hier wenigstens "artgerecht"!Wenn du die schicke Emmi meinst, die gehört aber auf die Straße und nicht in den Keller!![]()