Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Sehr geil der Wiesmann :thumbsup::thumbsup:

Sieht aus wie ein Colour-Key ... Bunter Wiesmann umgeben von Schwarz-Weiß ZZZZZZZs :D

Sonntag, 04.04. am Brünnchen:

DSC_2873_converted.jpg

Gerade eben in Dinslaken auf der B8
WES CH ** in schwarz (oder ein sehr dunkles blau)

Gestern in Gießen (Weststadt) schwarzes Z4 Coupe 3.0. Die Dinger sprießen ja momentan nur so ausm Boden.

Gestern kurz vor 7 Uhr ein schwarzes Coupe in Bestenheid Richtung Wertheim.

Gestern Abend, ein Dachauer Coupé Richtung Unterschleißheim:

Anhang anzeigen 139937
Das war dann wohl meiner :)
Vielen Dank für das schöne Foto!

.. Das war jetzt schon das 2. Mal, dass du mich gesehen hast, ich dich aber nicht!
siehe:
Gestern Abend so um 22:30 Uhr, München Sonnenstr., graues QP: DAH-QP430 (glaube ich). :)

Glaub wir sollten uns mal auf nen silbergrauen QP-Ratsch treffen! :)
Was hast denn bei Schmickler alles machen lassen? Vielleicht komm ich da ja noch auf den Geschmack wenn ich das mal live gesehen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Das war dann wohl meiner :)
Vielen Dank für das schöne Foto!

.. Das war jetzt schon das 2. Mal, dass du mich gesehen hast, ich dich aber nicht!

Bitte, gerne. Ich habs auch noch in größer :D. Ich wusste doch, dass mir das Kennzeichen irgendwie bekannt vorkommt.

Glaub wir sollten uns mal auf nen silbergrauen QP-Ratsch treffen! :)
Was hast denn bei Schmickler alles machen lassen? Vielleicht komm ich da ja noch auf den Geschmack wenn ich das mal live gesehen habe?

Jederzeit gerne :) :-).

Ich hab mir ein Bilstein B12 einbauen und eine Leistungsoptimierung machen lassen. Sind auf jeden Fall sehr freundliche und kompetente Jungs in Gimmigen und die Gegend dort ist auch recht nett.

Hast du die Lippe deiner Front geplastidipt?

Vor eine halben Stunde auf dem mittleren Ring in München, ein schwarzes Coupé mit ERZ-Q...
Haben uns freundlich zugenickt :) :-).

Bitte, gerne. Ich habs auch noch in größer :D. Ich wusste doch, dass mir das Kennzeichen irgendwie bekannt vorkommt.

Jederzeit gerne :) :-).

Ich hab mir ein Bilstein B12 einbauen und eine Leistungsoptimierung machen lassen. Sind auf jeden Fall sehr freundliche und kompetente Jungs in Gimmigen und die Gegend dort ist auch recht nett.

Hast du die Lippe deiner Front geplastidipt?
:) Das muss ich mir definitiv näher anschauen :D
Ich meld mich gleich mal per PN bei dir.
Die Lippe ist seidenmatt-schwarz foliert. Wird wohl diesen Sommer metallic-schwarz passend zum Dach (das ich danach gemacht habe) neu foliert. Ist ja ne Sache von ner halben Stunde. :)

Vor eine halben Stunde auf dem mittleren Ring in München, ein schwarzes Coupé mit ERZ-Q...

Ein Blauer oder? Hinter dem hab ich die Tage mal in der Stadelheimer Str. geparkt :)

Ein blauer schwarzer? :D

Habt ihr direkt vorm Knast geparkt? Da hab ich im Vorbeifahren vor einiger Zeit auch zwei Coupés hintereinander parken sehen. Ich wollte schon fast umdrehen und ein Foto machen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. 15 min, schwarzes QP auf der B295 Höhe Industriegebiet Weilimdorf Richtung A81. Könnte auch ein MQP gewesen sein. Hab ich auf die schnelle nicht gesehen.

Heute Waiblingen Tiefgarage Marktgasse graues Coupe mit WN - ?? - ?? (Vergessen)
kann aber nicht von hier sein fährt mit Peitsche durch die Gegend... :thumbsdown::D

Zuletzt bearbeitet:
gerade eben in München ein schwarzes QP vorm Mathäser Kino mit M-SHxxxx

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Heute Waiblingen Tiefgarage Marktgasse graues Coupe mit WN - ?? - ?? (Vergessen)
kann aber nicht von hier sein fährt mit Peitsche durch die Gegend... :thumbsdown::D

Ich dachte, DU siehtst nie Coupes in der Gegend?:p :P:p :P:p :P
Übrigens fahr ich auch mit der originalen Peitsche:D:D

Zurück
Oben Unten