Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade gesehen auf der kö in Düsseldorfjemand von hier?
@Daglfinger Hab Dich einfach mal zitiert. Gilt ja auch hier.Kennzeichen, Datum Zeit und Ort, ich finds ehrlich ne Frechheit sowas zu posten. Aber über die NSA beschweren?
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder wissen soll wo ich wann mit was bin![]()
^^ klebt ihr euer Kennzeichen auch immer ab wenn ihr euch vom Auto entfernt? Laufen täglich Tausende Menschen am Nummernschild vorbei, wer das nicht will soll die Karre in der Garage lassen.
Es geht sich ums NUMMERSCHILD, nicht um die Bankdaten, euren Namen oder eure Schuhgröße! Man kann echt übertreiben^^ meldet eure Karren ab und fahrt ohne Schilder rum
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich strafbar macht (Persönlichkeitsrechte), wenn man die Kennzeichen nicht unkenntlich macht. Was meint ihr, warum Google das macht? Bestimmt nicht weil sie die "Guten" sind.
Viele mögen es bekannterweise nicht, also lass es bleiben!!!!^^ klebt ihr euer Kennzeichen auch immer ab wenn ihr euch vom Auto entfernt? Laufen täglich Tausende Menschen am Nummernschild vorbei, wer das nicht will soll die Karre in der Garage lassen.
Es geht sich ums NUMMERSCHILD, nicht um die Bankdaten, euren Namen oder eure Schuhgröße! Man kann echt übertreiben^^ meldet eure Karren ab und fahrt ohne Schilder rum
Viele mögen es bekannterweise nicht, also lass es bleiben!!!!
Am besten noch mit Paint![]()
Ebend! Besser als nen aufwändigen Filter, den man "reverse engineeren" kann.Was spricht dagegen mit Paint flott nen weißes Kästchen über die Nummer zu ziehen?
Das zweite kenne ich sogar und wundere mich das das so in Ordnung ist. Aber bei Fahrer Bewertung .de das ist ja krass. Da ist doch betrug Tor und Tür geöffnet.Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...
Vergleiche z. B. Landgericht Kassel; Beschluss v. 10.05.2007 - Az.: 1 T 75/07 - Veröffentlichung von KfZ-Kennzeichen im Internet
Demnach verletzt die Veröffentlichung im Internet nicht das Persönlichkeitsrecht. Anders sieht das sicherlich aus, wenn Du Namen, Wohnort, o.ä. mit angibts, aber nicht nur beim Kennzeichen.
Zudem liegt auch keine Datenschutzverletzung vor, dafür müsste eine automatische Datenverarbeitung gegeben sein.
Was google angeht, die machen das freiwillig aufgrund des Sturms gegen Street View in Deutschland. In diesem Artikel zum Beispiel heißt es:
"Google will ja Gesichter und KFZ-Kennzeichen unkenntlich machen. Das ist schön, aber aus Datenschutzgründen nicht unbedingt erforderlich. Deshalb kann ich die Entrüstung über Google auch nicht verstehen."
Also nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und BTT please
Edit: An eurer Stelle würde ich mir viel mehr Sorgen um Seiten wie www.fahrerbewertung.de machen.
Oder als Fahrer eines echten Exoten um www.autogespot.de. Ein Bekannter von mir ist mit allen seinen 13 Autos vielfach auf dieser Seite zu finden und kann per Kennzeichen gefunden werden. Wenn ich weiß, mit welchem Auto er unterwegs ist, kann ich fast in Echtzeit gucken, wo er sich gerade rumtreibt![]()
stimmt, hat ja schon so manches schönes Foto zerstörtWas spricht dagegen mit Paint flott nen weißes Kästchen über die Nummer zu ziehen?
Bei nem ****.jpgEbend! Besser als nen aufwändigen Filter, den man "reverse engineeren" kann.![]()
stimmt, hat ja schon so manches schönes Foto zerstört
Spaß beiseite, ist ja jedem das Seine, aber ich finde das sieht schrecklich aus.
Aber bei Fahrer Bewertung .de das ist ja krass. Da ist doch betrug Tor und Tür geöffnet.
Hätte ich sein können...wenn es letzten Freitag gewesen wäre. Oder heuteHeute früh 8.00 Uhr in Wolfsburg Kreuzung Dresdener Ring und Frankfurter Straße. Schwarzes QP ... wer wars ^^