Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Silbergraues AG Coupé in Hamburg-Bahrenfeld in der Haydnstraße geparkt. Jemand von euch? ;)

Gerade eben freundlich grüßender, schwarzer AG Siegburger in Köln am Barbarossaplatz...

Schon öfter auf der St2074 gesichtet und heute morgen mal wieder gleich nach Ortsausfahrt Niederaichbach gegen 07:50. Blaues Z4QP (ich mit blauem Z3QP).

Gestern in Dresden Dr. Friedrich-Wolf-Straße Ecke Lößnitzstraße geparktes silbergraues QP mit standesgemäßer Nummer: FG-QP …

Gerade eben in muc auf der Rosenheimerstr. Mit dem Kennzeichen HAS-HT glaub ich. In blau.

Welches schwarze Coupé hat mir gestern Abend kurz vorm Nockherberg den Schock meines Lebens verpasst, als ich nichts Böses ahnend, bei offenem Fenster, der tiefstehenden Sonne entgegengecruist bin (Sichtweite gefühlt 2m) und neben mir plötzlich ein Auspuffgewitter sonders gleichen ertönt ist? Vor Schreck wäre ich beinahe in die parkenden Autos gefahren :D.

Habe heute Morgen kurz vor 7 Uhr ein rotes (:thumbsup:) QP mit Esslinger Saisonkennzeichen in Wendlingen an der Ausfahrt B313 gesehen. Leider hat der Fahrer auf die Ampel geschaut als ich in die andere Richtung abgebogen bin :)

Gestern durch Eibach / Nürnberg auf der Hauptstraße gecruised, hat mich schon von Weitem ein Golf GTD gegrüßt (bzw. der Beifahrer). War wohl ein Kenner? Allerdings auch kein Nürnberger Kennzeichen, glaub SOR-irgendwas :D

Neues (?) graues AG QP in Erlangen, gestern in der Werner von Siemens Straße ... nett gegrüßt, endlich mal. Seitenhieb an den Coburger :p :P

Bin gestern Vormittag von Bubenreuth über langer Johann nach Dechsendorf. Also eher jmd anderes?

Gestern Abend,Haßlinghausen vorm Golfclub Juliana,dunkelblaues QP mit Mann um die 55 am Steuer,ich saß im E30 Cabrio.
Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten