Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hier in Schwerte fahren ein graues und ein schwarzes QP, plus meins. Hier im Forums bekannt?

Heute, ca. 15:00 Uhr auf der A5 Kassel - Frankfurt zwischen Hattenbacher Dreieck und Alsfeld:

Ich war in der Baustelle in anderer Richtung unterwegs

Graues MQP... zumindest hab ich im Rückspiegel 4 Endrohre erkannt ;)
Jemand von hier gewesen?

Heute in Steinhagen an der Waldbadstrasse ein blaues M-Coupe mit GT-Kennzeichen

Heute,15:30Uhr, Magstadt MBtech Parkplatz..Schwarzes Z4 Coupe, BB-xxxx:) :-)

Gestern war Z-Tag in München Pasing. Innerhalb von 3 Minuten: Ein Münchner schwarzer e86/MQP vor und ein Z1 aus HG hinter mir und dann noch ein Z3 und schwarzer Z4/e89 im Parkhaus der Arkaden. Keiner hat zurückgegrüßt... ok, war auch mit dem Twingo meiner Frau unterwegs :roflmao:

Gerade eben auf der Donnersbergerbrücke in München ein 30si:
ImageUploadedByzroadster.com1437128650.598287.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1437128664.047258.jpg

Gestern Abend bei Holzkirchen zur A8 Richtung Muc ein MQP ..:
image.jpg

.. Sorry für die miese Quali ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 15 uhr is mir ein blaues Coupe entgegen gekommen das Richtung Kirchheim fuhr und nett zurück gegrüßt hat... Jemand von hier?

Grüßekarl

Heute auf der A3 von Duisburg Richtung Köln, schwarzes M-Coupe. Sind im Stau aneinander Vorbeigekrochen.

Kennzeichen ist mir leider entfallen.

Gestern vor dem Unifit in Köln, weißes M Coupe mit Bi Nummer

Mir kommt immer wieder morgens ein graues Coupé entgegen, und zwar auf der Autobahnausfahrt Erding A92. Ich fahr drauf und er im gleichen Moment runter. Jemand von hier?

Ich sehe seit neustem in HD immer wieder ein schwarzes 3,0Si Coupe mit duplexanlage. Einer von hier?

Just in diesem Moment:

Donauwörth
Weißes 3.0si QP mit DON XX XXX

Jemand von hier?

Letztens in Rüsselsheim ein graues QP mit WI Kennzeichen. Befürchte aber niemand von hier.

Graues QP, GT - EE... in der Cinestar Tiefgarage. Gegenüber nen Weißes QP... Und ich eine Reihe weiter in Rubinschwarz ;)
Langsam muss ich mir nen neues Auto zulegen... Fahre ja ungern "von der Stange "...:p:p:p

Heute Mittag durch Mühlhof / Nürnberg "N-ZZ" hab freundlich gewunken, war aber "zivil" unterwegs :D

Zurück
Oben Unten