Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gegen 15:20 Uhr in Süchteln kam mir ein schwarzes Coupe mit M Front entgegen. Du hast freundlich gegrüßt, ich hab etwas spät geschaltet und nichts weiter erkennen können.
War das jemand von hier?

In Vaterstetten am S-Bahnhof, schickes schwarzes QP aus A mit feinen 313er Felgen. Habe ich schon des öfteren gesehen...
Trifft man sich auch hier?

Heute fuhr ein schwarzes Coupé über den Ring, ein schwarzes stand am Parkplatz Brünnchen und ein weißes kam mir an der Landstraße am Brünnchen entgegen. Jemand dabei?

Heute Mittag gegen 12:30 stratusgraues Coupe aus Gütersloh mit schwarzem Dach beim Kreuz Bielefeld. Bist gerade von A2 ab und ich habe mich nich neben dich geschoben. War auch im stratusgrauen unterwegs. Jemand von hier?

Da bin ich einmal anstatt mit meinem Coupe mit einem 530xd von Sixt unterwegs da treffe ich gleich zwei E86 auf meinem Weg zum Stuttgarter Flughafen.

Coupe 1 : Graues Coupe mit Nummernschild HN, ich hatte freundlich gegrüßt und ein Foto gemacht. Ist dir wohl nicht aufgefallen, aber wer achtet auch auf ein F11. A81 Ausfahrt Pleidelsheim, bist glaube ich dann Stuttgart Zentrum abgefahren. Uhrzeit ca. 17:30.
Coupe 2: Direkt am Stuttgarter Flughafen ein Carbonschwarzes? Coupe. Ich vermute er hatte bemerkt das ich versucht habe ein Foto zu machen, leider total unscharf geworden. Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen. Uhrzeit war dann ca. 18:00.

Heute früh ca. 8.15 auf der A9 Rtg. München auf höhe Allershausen, schwarzes AG Coupe mit Kennzeichen LIF -- 6XX mehr Kennzeichen hab ich nicht gesehen, war zähfließender Verkehr und auf einmal war er weg...

Ja, ich war das. Auf dem Bild ist noch mein Ex-QP zu sehen.
Es mangelt noch an hübschen Bildern von "neuen" :D

Gestern hab ich auf der Autobahn A3 zwischen Hengersberg und Deggendorf ein Phönixgelbes Coupe mit Straubinger Nummer gesehen.

Heute abend in Steinhagen ein dunkel foliertes CP (im Dunkel konnte ich nicht mehr erkennen, nur das der "Lack" matt aussah, müsste also schwarz foliert gewesen sein) mit LIP-Kennzeichen.

Wer treibt sich den an der Uni Klinik Düsseldorf rum?
Schönes Z4 Coupe, Kennzeichen MG-ZZ 4xx
Schöne M-Stoßstange :-)

heute Nachmittag ein Carbonschwarzes Coupe mit LB Kennzeichen in der Lindenstraße in Ludwigsburg

Zurück
Oben Unten