Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Münchner Coupé heut auf der A9 aufm Standstreifen mit offener Klappe gesichtet. Was war da los?
Hinter Leipzig war das.

Jap, bin von da
Nein, bin ich nich
Nein, ich bin w z ^^
Ursprünglich aus wuppertal
An den Wochenenden war ich immer bei meiner Freundin in Werdohl
Jetzt haben wir uns in der Mitte getroffen

Montag, 2.1.
Blaues QP in Bielefeld am Adenauerplatz gesichtet.
Jemand von uns?

Eben kam mir ein dunkles QP an der Kreuzung B64/Möhler Straße in Herzebrock entgegen. Haben uns beide etwas verwirrt angeschaut[emoji28]...
Fühlt sich da jemand angesprochen?

Heute um etwa 7:50 auf der A8 bei Zweibrücken in Fahrtrichtung Neunkirchen...
Ein weißes Coupé mit Kennzeichen ZW-ZZ **...
Die LED-Kennzeichenbeleuchtung passt sehr gut zu deinem weißen Zetti :t, aber rechts ist sie schon kaputt ;)...

Schwarzes QP auf Schnitzer.
DO QP 11.
Jemand von hier? Wir haben wohl den selben Arbeitgeber [emoji106]

Vor zehn Minuten ein silbernes Coupé mit AUR-KH ... in Hannover auf der B6 stadtauswärts.
Sehr nette Unterhaltung gewesen, falls du dich hier anmeldest und das liest, meld dich mal:) :-)

Edit: Lustigerweise war mein Arbeitskollege direkt hinter mir :D
IMG-20170216-WA0002[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eben gegen 17:30 Uhr fuhr ein graues Coupe mit Krefelder Kennzeichen durch Süchteln und hat mich trotz Lichthupe nicht gesehen ;) War das jemand von hier?

Bin heut in Frankfurt gewesen und anschließend die A5 Richtung Stuttgart gefahren. War ne witzige Begegnung mit dem dunkelblauen Z4 Coupe. Ich hätte aber nicht gedacht, dass mein 23i so gut dranbleibt. :-) Erst ab 220 ist er merklich davon gezogen.
S-OS war das Kennzeichen :-) Glaub jedoch nicht, dass er hier ist. Er hat nicht einmal rübergeschaut.

Gestern in Düsseldorf am Carlsplatz, z4M Coupe in Schwarz mit Kölner Kennzeichen. Fahrzeug parkte an der Straße.

Und ein weiteres z4 Coupe in schwarz mit Düsseldorfer Kennzeichen fuhr Richtung Parkhaus am Carlsplatz.

Ich war zu fuß unterwegs ;-)

Hey, habe letzte Woche dieses wundervolle M-Coupe in einer Seitenstrasse in Osnabrück gesichtet. Ist der Besitzer hier angemeldet oder kennt ihn jemand? Der schwarze davor ist meiner...

Anhänge

• IMG_0520.JPG
    IMG_0520.JPG
    588 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0522k.jpg
    IMG_0522k.jpg
    554,5 KB · Aufrufe: 172
Heute Abend in Leer Innenstadt parkte ein Coupé in schwarz oder wie meiner ebenfalls Carbon schwarz? mit noch dicken "Z4 Chrom Emblem" aufm Heckdeckel und scheinbar weißer Lederinnenausstattung
Kennzeichen LER - S (glaube es war ein S) xx.

Bin mal gespannt ob derjenige hier vertreten ist ;)

gerade eben z Ebersberg ein silbernes mit Rennfahrer Aufkleber auf der Fahrerseite mit EBE-XX XX gesichtet.
von hier?
I war der Bus hinter Dia. Du hast mit NSL zurück gegrüßt

Hey, ich habe gestern in Braunschweig Volkmarode kurz vor dem Roller ein QP gesehen aus Peine. wer war's und wie nennt man deine Farbe vom Auto?

In KIEL! Mit Kennz. RD-XX XX, schwarzes Coupé... auf dem Louis-Parkplatz! Wenn hier angemeldet bitte unbedingt den Schleswig-Holstein Bereich checken und dort Laut geben. :14yesz:

Am letzten Freitag in Dresden war hinter mir auf der Braunsdorfer Straße und der Julius-Vahlteich-Straße bis zur Kesselsdorfer Straße ein schwarzes M-Coupé mit Spoiler. Fahrer war mit Handschuhen bestückt und saß auf Recaros. DD ?? 83 wenn ich mich recht entsinne. Ich vermute mal er treibt sich eher in M-Forum rum.

Zurück
Oben Unten