Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern Abend gegen 18:00 im "Fröschl-Parkhaus" Nürnberg: schwarzes QP aus Nürnberg, mit eben selbem Nummernschild und PS-Angabe :)
Stand 30 Minuten davor, war aber schneller wieder weg^^

Freitag, 06.07. auf der A3 von Medenbach bis Limburg Nord.

Blauer Z4M Roadster mit KR Kennzeichen und Nordschleife drauf. Haben zusammen ordentlich die linke Spur freigeräumt :leer:.
Hier vertreten? Grüße!

Freitag, 06.07. auf der A3 von Medenbach bis Limburg Nord.

Blauer Z4M Roadster mit KR Kennzeichen und Nordschleife drauf. Haben zusammen ordentlich die linke Spur freigeräumt :leer:.
Hier vertreten? Grüße!

Das war dann wohl ich ;-) War nur ein Coupe und kein Roadster.
Kam gerade aus dem Urlaub!

Geht gut dein SI!

Huch, da hab ich mich vertippt, Coupe natürlich. :) Und ein echt schickes dazu, die Farbe sieht schwerstens gut aus!
War um ehrlich zu sein auch erstaunt, daß ich zumindest ein bißchen drangeblieben bin, grade mit den 19ern. War aber auch ja auch kaum Platz um laufen zu lassen, sonst hätte ich wohl schieben müssen ;)
Dachte schon der dunkle E89 würde auch mitspielen, aber der hat sich ja schnell wieder verzogen.

Ja, ist immer wieder schön andere Coupes in freier Wildbahn zu sehen.
Man merkt immer wieder das Gewicht eine große Rolle spielt.
Hatte den Tank voll, Beifahrer dabei und der Kofferraum war bis oben hin voll. Das merkt man schon. ALs er nachher wieder leer war, war das Grinsen deutlich größer ;-)

trotzdem gehen die SI auch wirklich sehr gut!

und wieder einer, Mittwoch Abend, anthrazit-farbenes QP aus Lauf, stand in Eibach gegenüber vom ElMuro rum :)
ahja: Eibach = Nürnberg :)

Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein coupe gesehen habe. was mach ich falsch?:-( Ich komm aus neumarkt und arbeite in nuernberg:-)

wenn dann seh ich mal einen paar roadster, die allerdings so gut wie nie gruessen:-(

Schoenes wochenende!
gruss fabian

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hm...dann will ich sie wohl nicht sehen;)
Ich wär eh mal für eine Ausfahrt der nürnberger Truppe:) (ich war ja noch nie dabei:eek: :o)

Hi,
dann schau ab und zu in den Bayern-Teil unten.

MfG Gerhard

Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein coupe gesehen habe. was mach ich falsch?:-( Ich komm aus neumarkt und arbeite in nuernberg:-)

wenn dann seh ich mal einen paar roadster, die allerdings so gut wie nie gruessen:-(

Schoenes wochenende!
gruss fabian

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mach dir nichts draus,ich kann die Coupé's auch an einer Hand abzählen hier in hamburg

Seid gestern wieder ein M-Coupé mehr in Nürnberg.....

:)

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

Schoenen Urlaub, und komm auf jeden Fall mit deinem QP und nicht mit der Bahn zurueck ;)

Gestern Vormittag gegen 10:30 / 10:45 Uhr in Bad Dürkheim bin ich hinter einem Sepang bronzenen M-Coupe her gefahren, vielleicht ist derjenige hier im Forum, ich war das weiße Coupe hinten dran und habe mal versucht mich mittels Lichthupe bemerkbar zu machen :-)

So Freunde, wer war`s?
Silbergraues QP mit 2 schwarzen Streifen, Kennzeichen SO-M auf der A46 Kreuz Nord bzw. A1 Richtung Dortmund!?

Zurück
Oben Unten