18.5. Parkplatz Nordschleife, neue Touristenzufahrt. Diverse M Coupes blau, schwarz, weiss und ungefährt hundert weitere M3, M6, M5`s. Wer wars? ;-)
Ich war dabei !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.5. Parkplatz Nordschleife, neue Touristenzufahrt. Diverse M Coupes blau, schwarz, weiss und ungefährt hundert weitere M3, M6, M5`s. Wer wars? ;-)
ich hatte heute auf der AB bei nürnberg ein schwarzes MQP aus PB vor mir.. hat auch gegrüßt. jemand von hier? ich war das andere schwarze MQP :)
Yepp - das war meinereiner auf dem Weg nach M, wo wir uns immer noch befinden.
Danke für die Grüße - immer wieder nett u. toll, QPs zu treffen - und unsere Mädels hatten auch wohl Spass daran.
Ich finds auch immer wieder schön. Ich wollte dich ja eigentlich ziehen lassen, aber meinemeinte, ich sollte dir mal hinterher.
Viel Spaß noch in M (wir sind noch ein Stück weiter in den Chiemgau gefahren) :)
dem kann ich nur zustimmen
nur das mit dem Wetter wird wohl ein Wunsch bleiben![]()
Ich war heute in Düsseldorf unterwegs und habe 3 qp Fahrer gesehen einer hatte d-xx als Kennzeichen. Die anderen 2 habe ich nicht erkannt einer war grau und der andere schwarz. Ist einer hier im Forum und ich dachte von dem qp wurden nur so wenige gebaut :)
Ich hatte Dir extra noch die linke Spur frei gemacht als ich Dich schon von weiten im Rückspiegel gesehen habe.Ja, das war ich.
Habe Dich leider nicht gesehen (hatte es eilig)