Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gut möglich. Der Klang lies eine Airbox vermuten. Leider finde ich den Spoiler überhaupt nicht hübsch aber jedem das seine. @spaRTan vielleicht kannst du mal aufklären. Ich war der lahme Focus direkt vor dir, so du es gewesen bist…

Der Besitzer sitzt im Knast (wahrscheinlich weil er den Vorbesitzer ermordet hat, als er den Vierzylinder unter der Haube entdeckt hat) oder er wurde auf einem Segeltörn in den Philippinen von Abu Sayyaf-Rebellen entführt oder er leidet an Demenz und findet das Auto nicht mehr oder er ist schlicht bekloppt...

Eben kurz vor 8 Uhr, schwarzes, tiefes Coupe mit Kennzeichen VIE-QP (wie meiner :whistle:) in Willich Anrath gesichtet, jemand von hier?

Ich war undercover im Firmenwagen unterwegs.

Eben kurz vor 8 Uhr, schwarzes, tiefes Coupe mit Kennzeichen VIE-QP (wie meiner :whistle:) in Willich Anrath gesichtet, jemand von hier?

Ich war undercover im Firmenwagen unterwegs.
Hier gibt es also einige Vertreter aus dem Raum KR-VIE-MG? Riecht nach einer Zusammenkunft. Ich selber komme aus Krefeld.

Ja, in letzter Zeit sehe ich auch häufiger Coupes in Raum VIE/MG. Aber außer dir und Lafo habe ich noch keinen aus dem Forum gesehen/erkannt.

Ja, in letzter Zeit sehe ich auch häufiger Coupes in Raum VIE/MG. Aber außer dir und Lafo habe ich noch keinen aus dem Forum gesehen/erkannt.
Drei sind doch besser als keiner... kleines Treffen mit einem kleinen Shooting und Austausch bei einem Getränk oder etwas zu essen wäre doch sicherlich nicht verkehrt.

Gestern Mülheim an der Ruhr - Enoteca (Terra)
weißes Coupe MH-GT .....

Außerdem sehe ich jeden Tag um 09:00 aus meinem Büro ein dunkles Coupe in die Solinger Straße in Mülheim abbiegen. :-)

gestern nähe köln/bonn z4 coupe dunkel(schwarz?), herr im anzug saß drin

Gestern Nähe Bielefeld bei der A33 auf einem McDonalds Parkplatz. Farbe kann ich nicht konkret bennen - etwas dunkleres. Sehr viel tiefer und 19 Zoll Felgen (nicht von BMW). Du musstest sehr langsam vom Parkplatz runter kriechen, damit du nicht aufschlägst [emoji1]. (Ich hatte einen Passat Kombi Firmenwagen mit)

heute mittag in Ludwigsburg an der B27 ein schönes rotes QP mit NT-Z

Ist die hübsche blonde Dame aus der Rosenheimer Innenstadt hier auch unterwegs, Saison Kennzeichen mit: RO CH
Ein wunderschönes schwarzes Coupé mit 203er Felgen, ich dachte erst jemand hat mein Auto geklaut ... ;)

IMG_0439.JPG

Nabend :),

heute in Oberembt bei Elsdorf gegen 17 Uhr gesichtet!
War mit meinem Coupé auf der Durchreise :-)!
Einer von hier :) ?

Mfg

Wer ist das denn mit COE gerade auf der Nordschleife?
Gruß vom Adenauer Forst [emoji111]️

• Like
Reaktionen: CvC
Zurück
Oben Unten