Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gerade auf der A57, silbernes Coupe, K CW 6xx ... der rechte Teil deiner Kennzeichenbeleuchtung ist defekt :D

Sohnemann hat am gleichen Tag ein QP gesehen, was bis auf die mittleren beiden Buchstaben das gleiche Kennzeichen hatte... . Wahr nur eine Annahme, 2+2=5 :g

Ok, wer fährt denn das schicke blaue 3,0si Coupe mit Krefelder Kennzeichen, das häufiger in Willich vorm TÜV steht? ;)

Heute in Düsseldorf-Kalkum, Auffahrt B8, dürfte gegen 18:30 gewesen sein. Muss mir genau gegenüber gestanden haben an der Ampel, war gedankenverloren und habe ihn erst beim Abbiegen bemerkt. Aber Düsseldorfer Kennzeichen und ich meine eine "86" habe ich auch im Kennzeichen gesehen?

Ein paar Tage zuvor in Bochum, Alleestraße: E-DS 8xxx (30.12., gegen 16 Uhr glaube ich).

Gestern in Wiedenbrück auf der Hauptstraße.....hatte dieselbe Farbe wie meiner....carbonschwarz metallic
Ich hoffe ich habe die Hand zum Grüßen schnell genug hoch bekommen ;)

Heute morgen bei der Einfahrt zu einem Parkplatz in Barrien vor Syke dunkelgrüner (!!!) E 86 mit DH-kennzeichen. Älterer Herr am Steuer. Evtl. die Helena?

Zurück
Oben Unten