Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern, OP 3.0si in schwarz II mit schwarzen 108er in Karlsfeld/München. Habe an der Ampel nach den schwarzen Emblemen gefragt (inkognito mit der Aprilia unterwegs).... auch hier?

Gruß Jürgen
 
Heute Nachmittag, kurz nach 16h auf dem Brockweg, zwischen Gütersloh und Lintel in einer langgezogenen Kurve.....
Unsere beiden QP in Carbon-schwarz....war zu schnell, um zu grüßen, habe dich aber auf jeden Fall gesehen.

Ist echt selten, sehe hier sonst fast nie ein QP.....jemand von hier?

Gruß
Jörg
 
Gerade auf der A57, silbernes Coupe, K CW 6xx ... der rechte Teil deiner Kennzeichenbeleuchtung ist defekt :D
 
Sohnemann hat am gleichen Tag ein QP gesehen, was bis auf die mittleren beiden Buchstaben das gleiche Kennzeichen hatte... . Wahr nur eine Annahme, 2+2=5 :g
 
Ok, wer fährt denn das schicke blaue 3,0si Coupe mit Krefelder Kennzeichen, das häufiger in Willich vorm TÜV steht? ;)
 
Heute in Düsseldorf-Kalkum, Auffahrt B8, dürfte gegen 18:30 gewesen sein. Muss mir genau gegenüber gestanden haben an der Ampel, war gedankenverloren und habe ihn erst beim Abbiegen bemerkt. Aber Düsseldorfer Kennzeichen und ich meine eine "86" habe ich auch im Kennzeichen gesehen?

Ein paar Tage zuvor in Bochum, Alleestraße: E-DS 8xxx (30.12., gegen 16 Uhr glaube ich).
 
Zurück
Oben Unten