Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern in Witten-Bommern: weißes stark getuntes M- oder AG-Coupe (war nicht mehr zu erkennen) EN-XX vor dem Altersheim.
 
Gestern gegen 18:30 in Selters - Münster Landkreis Limburg - Weilburg / Hessen ein graues Coupé / tief LM-ZC-4 mit Saisonkennzeichen ..gleicher Landkreis wie ich !!! Meiner WEL-ZC-4 😜 War aber ohne den Zetti unterwegs .....So ein Zufall, evtl habe ich geträumt 👻👽
Bist Du auch hier unterwegs ??? Bitte melden ....wäre sehr schön, wenn wir uns mal treffen 😍
Gruß Chris
 
Eben grade graues Coupe auf der Fuhle in Hamburg. HH-VB? müßte das gewesen sein. Jemand von hier?
 
Dienstag gegen 16 Uhr.
Von Wertheim kommend Richtung Marktheidenfeld auf Höhe Rewe Kreuzwertheim.
Habe dich schon öfter um diese Zeit in Wertheim gesehen.
Wenn du das liest, melde dich doch mal:thumbsup:
 
Heute aufm Ring. Silbernes Coupe, ich bin recht sicher der Fahrer ist hier angemeldet. :D
 
Ah du warst das. Ich hab deinen Z auf dem Parkplatz gesehen und die Felgen wieder erkannt. Wusste es ist jemand aus dem Forum.
 
Samstag in Kelkheim. Hat direkt vor mir geparkt, weißes Z4 M Coupé mit Saisonkennzeichen MTK ZM ——.
Fahrer hier?
Generell scheint es bei uns ein paar M Coupes zu geben. Eines in Imolarot noch, was mir so ganz spontan einfällt...
 
Heute morgen auf der 391 bei Braunschweig ein rotes Z4 QP und ich meine ein phönixgelbes gesehen zu haben, das war aber zu schnell weg.
 
Vorgestern nen dunkles Coupé mit ner Tuningfront nahe des Hamburger Univiertels gesehen, haben uns gegrüßt, wer wars? Kennzeichen: HH ** 4444.. ich war im E85 unterwegs.
 
Heute gegen 15 (glaub ich) Uhr zwischen Kleinheubach und Laudenbach in Richtung Elsenfeld ein schwarzes QP. Nummernschild habe ich nicht erkennen können.
 
Gestern einen phönix gelben mit M Front auf dem Gießener Ring (A485). Wer von hier?
 
Zurück
Oben Unten