Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Ja genau, ich hätte mich natürlich am liebsten direkt daneben gestellt ;) War aber nichts mehr frei...
Was sind denn das für Räder die du da drauf hast ?

Ich wäre sehr gern noch ein paar KM mitgefahren, zumal die A1 nach Hagen ja offen ist :)
Passiert ja leider nicht oft, dass man einen Gleichgesinnten, mit gleichem Fzg. auf der AB trifft.

Schon wieder einen sibernen gesehen ...

Diesmal in Neu Wulmstorf, auf der B73 ..

STD-Z :)

Wieder ein Coupe gesehen, in Blau mit HH-Kennzeichen

Hamburg-Neugraben diesmal ;)

hattingen... b51 richtung hattingen. schwarz, kennzeichen nciht gemerkt, hat auch freundlich zurückgewunken ;)

Das war ich, von Bochum in Richtung Hattingen....ich hab dich letzte Woche auf meiner Runde schon gesehen, glaub sogar zweimal.
Auf der b51 und in Stiepel mein ich.
Freu mich echt, sind ja nicht soooviele in Bochum unterwegs.
Liebe Grüße, Alex.

gestern in der kistlerhofstrasse in muenchen einen schoenen silbernene 3.0si gesehen mit nummer m-zz....
ich parkte am strassenrand .

Heute morgen im Parkhaus am FIZ in München ein silbernes QP mit Münchner-Kennzeichen...

Heute gegen 18:00 im Harburger Hafen.
Schwarzes Coupe mit schwarzen Felgen.
Kennzeichen HZ...

Heute nachmittag; München Sendlinger Tor. Matt-schwarz foliertes 3,0 si Coupe. M SL xxxx. Hier vertreten?

Wo ihr immer soviele Qp´s seht.... ich sehe nur gaaaanz selten eins :(

...mach Dir nixx draus, kenne auch nur drei in Rhein-Main! Ein Treffen wär ja mal cool..,

seitdem ich meins habe, habe ich grade mal 4 andere gesehen (ohne meinen gezählt) und das innerhalb 2 Monaten :P aber zum Teil freut mich das zu wissen, dass dieses Auto so schön selten ist :)

Heute um 17:00 Uhr in Dechsendorf richtung Erlangen ein M Coupe ER-O XX oder ERH-O XX , ist er hier in Forum?? Wenn ja ich bitte nicht mehr böse schauen wenn du von einen anderen Coupe gegrüßt wirst ;)

• Like
Reaktionen: obm
Heute um 13.45 am Ortseingang in Mettmann ein schwarzes Z4 Coupe, leider konnte ich mir nicht dein Kennzeichen merken, du bist in die Richtung zur A3 gefahren, ich selbst saß in einem Transporter.

Bist du hier vertreten? :D

... Sonnabend, 4. August, ca. 19:30 Uhr, B 101 Höhe Luckenwalde, Richtung Süden: Weißes Coupé. Wer war´s? Weiße Coupé sind doch sehr selten...

LDK-ZI XX um ca 20:30 vom schlossbergtunnel dillenburg aus dem kreisel richtung haiger bzw abfahrt fronhausen... glaube mit bastuck esd ?? bisschen gejagt :P
mich würde interessieren ob der MSD auch von bastuck war?

Habe heute im Vorbeifahren an der freien Tankstelle bei Lennep ein mattschwarzes Coupe mit Solinger Kennzeichen gesehen. Hier unterwegs?

Originales interlagosblaues Z4 M Coupe aus Herne zum Xten mal... Heute Mittag gegen 12h an der Akademie Mont Cenis in Herne Sodingen...

Bist du hier? Beim nächsten mal gibts ne Visitenkarte vom Forum :D

Monatelang keins gesehen, jetzt gleich den Nächsten:
Schwarzer 3.0si in Velbert, Kennzeichen glaube ich ME... Anwesend?

bei uns in der umgebung gibt es min.5Stück -.-

heute habe ich mal ein neues gesehen Z4M Coupé MI-*Z-343 in Minden Nordbrücke. Ist der jenige im Forum vertreten =)?

Der einzige Z fahrer aus Minden der auch grüßt:t

Zurück
Oben Unten