Peschi
Fahrer
Gerade b73 Höhe Buxtehude ein silbernes Coupé mit Saisonkennzeichen
Std-z-xxx
Std-z-xxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile häufen sich die "Treffen" mit geparkten QP´s, aktuell steht ein schwarzes QP, ST-AA-xxx, bei mir um´s Eck in der Feilitzstraße in München. Fahrer hier vertreten?
Kaum in Bayern:
Montag gegen 13:00 Uhr Blauer E89, auf der 99 um München.
Einige andere E85 und E86 am Starnberger See......
Aber keiner grüßt ;-( ... Zettis scheinen hier zu oft zu sein.
Viel spaß! :-)Bin Donnerstag Morgen unterwegs nach ITA, muss da praktisch durch "Minga" durch. Vllt seh ich ja den einen oder anderen...
Mittlerweile häufen sich die "Treffen" mit geparkten QP´s, aktuell steht ein schwarzes QP, ST-AA-xxx, bei mir um´s Eck in der Feilitzstraße in München. Fahrer hier vertreten?
Einer der E86 am Starnberger See bin ich. Grüße, Daniel
Na und am Tag der Entschärfung standest Du am Ende der Mandelstraße. Hab Dich beim Rausgehen aus meinem zeitweise neuen Zuhause, der Auffangstation für Evakuierte, gesehen ;-)der STA-aa-xxx war ich .... hat mich €10,--- gekostet weil ich zu nah an der kurve stand:)
viele grüße ....