Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Luxembourger Z4 M in weiss. Schwarze Felgen, deutlich zu schnell unterwegs ;) Heute gegen 19:30 vorm Flughafen.

Kaum in Bayern:
Montag gegen 13:00 Uhr Blauer E89, auf der 99 um München.
Einige andere E85 und E86 am Starnberger See... :D ...
Aber keiner grüßt ;-( ... Zettis scheinen hier zu oft zu sein.

Gestern gegen 18:15 in Eibach (Nürnberg) blaues QP und "silberner" Roadster. Natürlich gegrüßt.
Kannte ich aber noch nicht vom sehen...

In München, Schwabing (zwischen Leopoldstraße und Englischem Garten) ein dunkelblaues M-Coupe gesehen, M-UC 66xx.
Ist der Fahrer zufällig hier? Wohne paar Ecken weiter ;-)

Mittlerweile häufen sich die "Treffen" mit geparkten QP´s, aktuell steht ein schwarzes QP, ST-AA-xxx, bei mir um´s Eck in der Feilitzstraße in München. Fahrer hier vertreten?

Gestern ein z4 Coupé in Carbon-Schwarz vor mir gehabt. STD-Kennzeichen ...

Fuhren in Neu Wulmstorf die B3neu,ich allerdings im Megane.

Er wollte sich auf der Geraden auch etwas absetzen,hat dies allerdings nicht wirklich geschafft ;)

Bin Donnerstag Morgen unterwegs nach ITA, muss da praktisch durch "Minga" durch. Vllt seh ich ja den einen oder anderen...

Mittlerweile häufen sich die "Treffen" mit geparkten QP´s, aktuell steht ein schwarzes QP, ST-AA-xxx, bei mir um´s Eck in der Feilitzstraße in München. Fahrer hier vertreten?

der STA-aa-xxx war ich .... hat mich €10,--- gekostet weil ich zu nah an der kurve stand:)
viele grüße ....

In Aachen - Eilendorf. Ein schönes schwarzes QP mit AC-DW und 19" Perfromance Rädern. Jemand von hier =) ?

der STA-aa-xxx war ich .... hat mich €10,--- gekostet weil ich zu nah an der kurve stand:)
viele grüße ....
Na und am Tag der Entschärfung standest Du am Ende der Mandelstraße. Hab Dich beim Rausgehen aus meinem zeitweise neuen Zuhause, der Auffangstation für Evakuierte, gesehen ;-)
Hoff das QP hat nix von oben abbekommen?!

Gestern Nachmittag hab ich dann noch in Ravensburg ein weißes QP gesehen, RV- und dann noch nen paar Zeichen. War inkognito im F30 unterwegs. Fahrer anwesend?

Heute beim Euler in Hofheim silbernes Coupé Frankfurter Kennzeichen hehe ;)

Heut morgen, gegen 09:30 Uhr an der Arnulfstraße in München, weißes QP, ziemlich laut, aber leider vorne kein Nummernschild ;-) Ich stand um die Ecke...

In Aachen, am oberen Ende der Theaterstraße hat heute ein armer Tropf sein leicht verbeultes, silbernes Coupé wegschleppen lassen.
Wen darf man bemitleiden?

Heute nachmittag in Wuppertal auf der Blombachtalbrücke: silberner 3.0si mit schwarzen Felgen, wenn ich es im Entgegenkommen richtig gesehen habe.

Silbernes QP GT .. 265???
Gesehen am 15.09.12 in Gütersloh vor Klingenthal...
Jemand aus`m Forum?

Zurück
Oben Unten