Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Also der unbekannte Fremde im M, Alex und ich, aber nur einer mit Carbon Spoiler Lippe?
Oder gibt es noch mehr Phönix Coupe´s hier im Forum?

Gerade, direkt vor meiner Haustür (Frankfurt, Jungstraße). Schon häufiger gesehen, aber immer den Halter verpasst; Wiesbadener Kennzeichen (und im Sommer auch die 108er).

ImageUploadedByzroadster.com1390680833.549451.jpg

Dunkles oder schwarzes Coupe in Waiblingen vorbeifahrt Tankstelle
Lorinser gegen 12 Uhr Mittags drei Autos vor mir, musste dann abbiegen...

Heute: QP in silber/grau mit HD-Nummer, geparkt vor der Tankstelle in Rohrbach. Einer von uns?

Sorry, ich meinte Heidelberg - hatte völlig ausgeblendet, dass es in D noch ein zweites Rohrbach gibt;). Grüße in die Palz.

Ich habe mich geirrt, aber Akrapovic baut in Titan, oder nicht?

Akrapovic baut keine Anlagen für den Z4.. Das ist ne HMS/KKS Titan Anlage.. Das ist so ziemlich das abartigste, was man an einen S54 ranschrauben kann. Da sind nur die Pötte lauter, als meine Supersprint Komplettanlage (was ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann, weil da eigentlich nix mehr daran ist, was den Sound an seiner ungestörten Entfaltung hindern könnte :D )

Edit: Zumindest beim Z4M, wenn man einen M346 sein eigen nennt, kann man sich noch ne Gruppe M Titananlage holen, das Teil ist noch schlimmer. Hatte auf einer dreispurigen BAB mal einen hinter mir. Wir waren zu zweit wohl so laut, dass die meisten Autos auf die ganz rechte Spur ausgewichen sind. Und der M3 war so laut, dass ich das Gedröhne von meiner AGA kaum noch hören konnte (und der war ca 20m hinter mir)

Um kurz nach 13:00 Uhr auf der A65 zwischen LD und Neustadt.

Schwarzes Coupe aus HP, mit Aero-Front und Heckdiffusor...

hatte nen ordentlichen zack drauf, da hat ich mit dem Firmen-Polo keine Chance :-D

BMW Wormser in FO, N-*C **** schwarzer mit Hartge badge

EDIT: Und wieder die Verkehrsüberwachung: Gestern, schwarzer Münchner, A9 irgendne Tankstelle Höhe Bad Berneck. - ich kam vom Ski fahren Ochsenkopf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Gütersloh auf nem Privatparkplatz;
Mattschwarzes QP mit LIP- Kennzeichen.
Wer von hier???

Zurück
Oben Unten