Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern Abend gegen 18:30 Uhr in Dachau in der Martin-Huber-Str ein dunkles (schwarzes?/blaues?) QP mit DAH-LF666.
Jemand von hier? :)

Glaub es war Dienstag Abend, du kamst die Wilferdinger Höhe runter ( kurz vor der Shell ) ich bin hoch gefahren.......

Heute ins Regensburg beim goldenen M. Schwarzes Coupe R-QP 100. Schön gepflegt wars :)

Heute Nachmittag auf der A5 auf der Höhe von Budenheim. Schickes Z4m Coupé mit Kennzeichen Mz*.
Jemand aus dem Forum?

BS Z 8** heute auf der A391. Silbergrau, nett lackierte 108er. Hier aus dem Forum?

Eben gerade in Buxtehude, Harburger Straße am Rand geparktes QP mit HER-??-???

Jemand von hier? :)

Gestern gegen 17:45.
Schwarzes QP 3.0si GT Z 4..
In Gütersloh vom Ring Richtung Marktkauf.
Hier gemeldet???

Bin gerade beim Reifenwechsel in Zorneding, da steht um die Ecke ein Coupé mit EBE Nummer, ist der evtl hier auch zu finden. ImageUploadedByzroadster.com1396511387.469287.jpg

Am Monatg 31.03. in Wertheim, gegen 11.30 Phönixgelb mit TBB - A??

Wessen silbergraues Coupe mit Münchner Kennzeichen stand denn gestern in Bad-Neuenahr/Gimmingen auf der Hebebühne? Ziemlich lange Anreise - hoffe, es hat sich gelohnt :) :-)

Dienstagnachmittag in der Occamstraße in München: silber-graues (stratusgrauß) QP mit M-LA-xxx.
Ist der Fahrer hier?

Wessen silbergraues Coupe mit Münchner Kennzeichen stand denn gestern in Bad-Neuenahr/Gimmingen auf der Hebebühne? Ziemlich lange Anreise - hoffe, es hat sich gelohnt :) :-)

Hi, war meiner. Da muss ich erst 500km fahren, damit mich mal wer aus dem Forum sieht :-)
Geht schon deutlich besser ums Eck jetzt. Das Beste war aber die Probefahrt mit Markus ;-)

Gruß,
David

Ich habe heute Nachmittag zwei Coupés in Leipzig am Wilhelm-Leuschner-Platz (Fahrtrichtung Neues Rathaus) gesehen. Ein Silbernes/Graues aus der Ferne und ein Dunkles (schwarz oder dunkelblau) mit hellbraunen M-Sitzen und der Fahrer hatte sein Handy in der Handy. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten