Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Keine Sichtung weit und breit! Coupe freie Zone hier!
Ach stimmt nicht, @blaeblae habe ich am Sonntag letzte Woche gesehen aber das gilt nicht war ja geplant... ;) :thumbsup:

Heute gg. 18:30 in Kleinostheim auf dem Weg vom Kreisel zur Agip-Tankstelle. Silbernes 3.0si Coupé mit AB-Z ..., direkt hinter mir, spacegraues 3.0si Coupé, ebenfalls AB-Kennzeichen. Jemand von hier?

@markusoh
Keine Sichtung weit und breit! Coupe freie Zone hier!
Ach stimmt nicht, @blaeblae habe ich am Sonntag letzte Woche gesehen aber das gilt nicht war ja geplant... ;) :thumbsup:
Musst mal genauer kucken8-), E86 Coupes fahren Einige hier in der Gegend rum :) :-) Und sollte es Dich auf den nächsten STT (13.4.)verschlagen, siehst sogar Z3 Coupes, also wenigstens Eins:D
Zum Beispiel heute in Sindelfingen, Daimler Parkhaus auf dem Dach, schwarzes Z4 Coupe mit RA-xxxx :-)

Vor gut 5 Minuten in München, Feilitzstraße: Silber graues QP, M-aX-910x.
Hier vertreten?

Heute Abend ein blaues QP auf einem Parkplatz in Celle...
Kennzeichen hab ich mir nicht gemerkt... iwas mit Hxx- :p

@markusoh

Musst mal genauer kucken8-), E86 Coupes fahren Einige hier in der Gegend rum :) :-) Und sollte es Dich auf den nächsten STT (13.4.)verschlagen, siehst sogar Z3 Coupes, also wenigstens Eins:D
Zum Beispiel heute in Sindelfingen, Daimler Parkhaus auf dem Dach, schwarzes Z4 Coupe mit RA-xxxx :-)

Auf meinen täglichen Fahrten Großraum Waiblingen und Ludwigsburg ist echt nix los.
Eine Zeitlang habe ich ein schwarzes Coupe regelmäßig gesehen ist aber auch schon was her...
STT überlege ich mir, 13.04. geht aber nicht da wird unser Neffe 16 da haben wir was zu feiern! :thumbsup:

Hah! Eben Hegnach Neckarstraße, schwarzes Coupe MA - WD - 800 wenn ich recht gesehen habe...

Heute ca. 13:00 Uhr in Oberhonnefeld. Blaues Coupe. Freundliches Grüßen beiderseits :)

Heute ca. 17:30: silbergraues 3.0si Coupé auf der A8 Günzburg Richtung Ulm BL-ZC 40. Hat meinem roten M3 schön brav die linke Spur frei gemacht :) :-)

Heute morgen ein silbernes -Coupe auf der Ederrandstraße in Waldeck-Frankenberg Richtung Frankenberg unterwegs. Haben gemeinsam die LKW´s überholt. Jemand aus dem Forum?

Gestern Nacht gegen halb 3 hab ich ein weißes 3-Liter Z4 Coupé übern Luise Kieselbach Platz in München "gescheucht" *g*
DAH-Z*-**

Ich war der im alten, rostfarbenen Stuttgarter ;-)
Schönes Auto!

so long ,

e-type

Zuletzt bearbeitet:
Der gejagde war ich...
Die Cops hinter der Kuppe haben mich dann aber doch ziemliech überrascht:D
Schöner Oldtimer.......

Gestern silbergraues QP mit Kennzeichen DIN .. 69 - Kurt-Schumacher-Str. in Hiesfeld.

@Raceface: hehe, danke danke.
ja, war auch überrascht von den Jungs in Grün, zum Glück hatten die ja schon einen Fisch an der Angel...
Wäre dann die zweite Kontrolle des Abends gewesen bei mir, vorher hatten mich die Brüder schon routinemäßig am Siegestor aufgehalten ;-)
Aber am Kieselbach Platz blitzen sie auch mal ganz gern, schwieriges Pflaster

so long ,

e-type

Ja, das stimmt , deswegen fahr ich in den gefährdeten bereichen immer halbwegs anständig, aber die Kurven durch die Baustelle machen in der Nachtt, einfach tierisch spass. Zum Glück können sie in Kurven nicht wirklich blitzen und um die Uhrzeit gibts auch relativ selten Radarkontrollen....
Bist du dort öfters Unterwegs?

Gestern in Gießen ein schwarzes Z4 3.0 Coupe (Gießener Saisonkennzeichen) gesichtet Straße Ringallee).

Eben im Clean Park in Waiblingen dunkles Z4 M Coupe, WN - YE - XX .... :thumbsup:

Gestern Abend in Mainz, geparktes z4 coupe in silbergrau mit MZ-ZZ

Zurück
Oben Unten