Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Fulda - Samstag, 17.05. - gegen Nachmittag - weißes Z4(M) Coupé - Vogelsberger Kennzeichen auf der Frankfurter Straße in Richtung Bronnzeller Kreisel

Gerade eben 2 QPs:

der erste in schwarz in karlsfeld bei München im Drosselanger vorm Koh Samui mit DAH-xx692

der zweite in blau vorm ATU in Dachau mit HAS-xx212

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Gerade in Krefeld ein schwarzer 3,0si aus Neuss NE - XX 8 irgendwas glaube ich.

Ich habe heute gegen ca. 11 Uhr in Dölzig (bei Leipzig) in der Paul-Wäge-Straße nahe dem Restaurant "Goldener Hirsch" einen stratusgrauen 3,0si mit dem Kennzeichen SE-Z (sofern ich mich recht erinnere).

Am Freitag auf der Classic-Oil Tankstelle in Nienhagen ein foliertes? Coupé mit Celler KZ im Krokolook und mit Blondine auf dem Beifahrersitz.

Heute Mittag blaues QP mit TBB-A 9xx im Raum Wertheim gesichtet

Gestern am frühen Abend in Heidelberg im Kreisel zwischen Weststadt und Südstadt schwarzes Coupé mit HD-C ... . Einer von uns?

Heute in BS, schönes Coupe aus Goslar: GS MX ****, möchtest du dich melden? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute im Berufsverkehr auf der A3 Frankfurter Kreuz Richtung Süden. Schwarzes 3.0si Coupe MTK-RG XXX

ca. 20 Uhr Braunschweig Nord/Waggum...schwarzes QP (M?) aus Gifhorn GF-...

Vielleicht war es bei mir auch GF MX **** ;) Dann haben wir den gleichen gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Nachmittag in 63225 Langen - ein silbergraues 3.0si Coupe OF-RK......mit einer blonden Fahrerin

Jemand von hier?

Leipzig la Playa jetzt silberner zetti
Stehe mit meinem direkt daneben :)
ImageUploadedByzroadster.com1400702896.569700.jpg

Eben in Bad Hersfeld, 15:50 Uhr

Graues 3.0si Coupe mit M-Front und HEF - IM ** direkt hinter mir.
Noch nie gesehen... jemand neues von hier?
Leider nicht mit mir angehalten :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 13:15 h in Neufahrn bei Freising ist ein gelbes Coupé (FS-CA xxx) an meinem geparkten (vor der Schule) vorbei gefahren. Jemand von hier?

Ja genau das müsste ich sein. Das war das erste mal, dass ich in leipzig mal ein anderes Coupé gesehen habe .

Heute morgen mal wieder WN - QP - XXX, scheint aber nicht von hier zu sein...

Zurück
Oben Unten