Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute gegen 19:00 Uhr ein weißes Coupé im Hamburger Hafenviertel Richtung Innenstadt. Sah sehr "breitschultrig" aus, könnte auch eine Emma gewesen sein. Hatte kurze Antenne, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Fahrer hier aus dem Forum ist.:whistle:

Heute Abend nen schwarzes Coupé im ganz südlichen Hamburg, Ecke Francop. Straße dürfte Vierzigstücken gewesen sein.
Leider zu spät gesehen um zu grüßen oder auf das Kennzeichen zu achten.

Wer outet sich? ;-)

ImageUploadedByzroadster.com1401339313.993230.jpg

Schwarzes 3.0 si Coupe, DLG-xx-XXX in Donauwörth, auf dem Parkplatz von Airbus Helicopters.

Grüße aus dem G8b ;-)

Sent from my iPad using zroadster.com mobile app

Dunkles MQP M-UC**** im Gewerbegebiet Unterhaching, hier anwesend? :) :-)

Gestern in Mörfelden Walldorf ein schwarzes Coupe..jemand von hier?
Ps: ich war mit meinem Z3MQP unterwegs..:) :-)

Heute früh um sieben kam mir auf der A92 Richtung Deggendorf Höhe Erding (Baustelle) ein dunkelgraues Coupé entgegen, jemand von hier?

Heute Abend, Emmering Bruckhof, bei der Feuerwehr ... silbern und mit EBE Kennzeichen ... Vermutlich Ripperl futtern beim Wirt!!

Also ich hab ja schon mitbekommen, dass Nürnberg durchaus eine "Hochburg" an QPs ist, aber wenn mir auf dem Arbeitsweg (<2km) 3 !!!!!! QPs entgegekommen muss ich mir ein neues Auto suchen, Lada oder so :))
Nee schmarrn, war 1x weiß, 1x Anthrazit und 1x Blau, Nummernschilder weis ich nimmer, war eben in Nürnberg zwischen Eibach und Mühlhof (B2)

P.S.: Ja ich weis, für 2km sollte man den Motor nicht anschmeissen, aber musste anschließend noch weiter :)

Samstag Nachmittag in Hamburg-Harburg auf den Großmoorbogen. Uelzener Kennzeichen wenn ich richtig geguckt hab. Hat auch gegrüßt.

silbernes QP auf der A2 in Hannover Richtung BS. So gegen 18:00 Uhr.

Ich war allerdings inkognito mit meinem Ford unterwegs :D

Phönixgelbes Coupé mit Heilbronner (Saison-)Kennzeichen am Pfingstsonntag in Neuenmarkt, Kreis Kulmbach

MfG Gerhard

Heute Nachmittag, gegen 16:50 Uhr, an der Knorrstraße 147 in Muc ein schwarzes QP gesehen. PAF-ZZ-xxxx. Mit 4 Endrohren, AC-Schnitzer Deflectoren. Ob es nen echter M war, dafür hab ich Ihn nur von schräg hinten gesehen. Aber ggf. kann der Halter das ja aufklären ;-)

Hatte am Montag auch eine nette Begegnung mit einer Coupefahrerin auf der A10, in Kärnten, Richtung Salzburg circa bei Gmünd. War ein tiefergelegtes, silbernes mit österr. DZ...
Bist du hier im Forum? :cool:

Letzten Freitag am Campingplatz Fenninger Spitz/Wallersee, schwarzes qp mit Salzburger Nummer, hübsche blonde Fahrerin.
Heute morgen, Unterföhring, auf dem Weg ins Mediengebiet ein schwarzes qp mit Münchner Nummer.

Zurück
Oben Unten