Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute bmw Niederlassung leipzig Kennzeichen L- XX-XX schwarzes QP mit Beklebung. Sah auf jeden Fall sehr geil aus

Grad in Unterföhring innerhalb von fünf Minuten zwei schwarze Coupés gesehen. Nr.1 hat nicht zurück gegrüßt und Nr.2 hat mich wahrscheinlich nicht gesehen, weil sie damit beschäftigt war, den Rückspiegel als Schminkspiegel zu missbrauchen ;)

Heute nachmittag in Celle auf dem Neumarkt schwarzes QP CE-BC xx. Haben uns gegrüßt. Bist du hier im Forum? LG

Vor ca. 20min ein silbernes QP mit Kennzeichen OF-xx 671 von der A67 auf die A60 im Stau. Jemand von hier? Ich war mit meinem schwarzen QP unterwegs.

In der selben Ecke ist mir am Freitag auch ein graues QP aufgefallen -> gegen 16 Uhr auf der Untermainbrücke in Frankfurt. Kennzeichen auch aus OF. Dann noch am Samstag ein Bielefelder, schwarzes QP in Soest. Jeweils jemand von hier?

Allerdings, da war die Hölle los...hätte auch nicht mehr gedacht, dass ich Dich noch einhole, aber hat dann doch noch geklappt ;) war schon ein ganzes Stück hinter Dir.

Zurück
Oben Unten