Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend in Bielefeld an der Shell-Tanke an der Eckendorfer Str.
Ein weisses QP BI-?? 537.
Hier im Forum aktiv?

Am Samstag ein schwarzes QP in Osnabrück nähe des NOZ Gebäude.
Fahre allerdings 'n silbernen.... 
Ein Silbernes habe ich auch, ist beklebt.Da wohne ich doch quasiFahre allerdings 'n silbernen....
![]()

UN CB...
Paar mal schon in 59368 Werne.
Jemand von hier?
Ich war's nichtEben ein weißes coupe mit schwarzen Felgen parkend am Straßenrand in Kassel gesehen, wer von hier ?

Warst du am Freitag am Ring ? Adenau an der Pizzeria am Ortsausgang ?Ich war's nicht![]()
Das kommt hin.Warst du am Freitag am Ring ? Adenau an der Pizzeria am Ortsausgang ?
Da hätten wir schön ein Foto zusammen machen können, meiner Stand auf der anderen Seite des Parkplatzes ...Als wir von Breitscheid zurückgekommen sind bist du gerade losgefahren, schade .Das kommt hin.![]()
Da hätten wir schön ein Foto zusammen machen können, meiner Stand auf der anderen Seite des Parkplatzes ...Als wir von Breitscheid zurückgekommen sind bist du gerade losgefahren, schade .
Jetzt wo du es sagst. Den habe ich sogar noch angeschaut, als wir draußen saßen um auf einen großen Tisch drinnen zu warten. Waren den Tag über am Adenauer Forst und gemäß der Carfreitagstradition gibts danach ein Eiflerschnitzel im Kleeblatt