Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute gegen 15:45 Uhr auf der A44 Höhe MG-Ost ist ein 3,0si in carbonschwarz mit MG Kennzeichen an mir vorbeigezogen. Ich stand in der Abfahrt im Stau, du hast neben mir nochmal schön durchbeschleunigt, traumhafter Sound :inlove: Habe dich schon häufiger auf dem Teilstück gesehen, bist aber nicht zufällig hier unterwegs?

Heute morgen gegen 08:30Uhr ein silbernes AG QP mit Augsburger Kennzeichen in 72525 Münsingen gesichtet.

Heute Nachmittag auf der Landstrasse zwischen Emmerthal und Hameln: Ein silbernes Coupé mit Kennzeichen "BM" und zwei fröhlich winkenden Insassen. :) :-)

Heute Morgen nach Paderborn rein (L776, B1) , schwarzes AG QP. Haben uns an der Ampel auf dem Heinz-Nixdorf-Ring noch gegrüßt :t

Ich sehe des öfteren ein Hamburger Coupé mit dem Kennzeichen: HH GQ 44 (Saison).. ist das jemand von hier?

Hier in Adenau am Schulzentrum steht auch ein schönes AG Coupé ( dunkel) und sehr schick.

Mich hat auch noch niemand gesehen...obwohl ich seit Mitte 2014 schon 36.000 km gefahren bin.....vermutlich bin ich zu schnell :7

Ich wurde in 3 Jahren auch erst einmal "hier" gesehen. Ist doch egal Hauptsache ich sehe was von der Welt :p :P

Gestern, OP 3.0si in schwarz II mit schwarzen 108er in Karlsfeld/München. Habe an der Ampel nach den schwarzen Emblemen gefragt (inkognito mit der Aprilia unterwegs).... auch hier?

Gruß Jürgen

Heute Nachmittag, kurz nach 16h auf dem Brockweg, zwischen Gütersloh und Lintel in einer langgezogenen Kurve.....
Unsere beiden QP in Carbon-schwarz....war zu schnell, um zu grüßen, habe dich aber auf jeden Fall gesehen.

Ist echt selten, sehe hier sonst fast nie ein QP.....jemand von hier?

Gruß
Jörg

Zurück
Oben Unten