Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gerade kam mir ein dunkler E86 (vmtl. 3,0) in Zwönitz aus der S258 mit regionalem Kennzeichen und entgegen.

Gestern Nachmittag kam mir in Hattingen ein sehr schönes (ich meine, es war schwarz) Coupe mit Bronze-Farbenen Felgen entgegen, ziemlich tief mit sehr schöner Stance.

Ich sehe häufig morgens am Katharinenkreisel in Frankfurt ein graues Coupe, müsste Silbergrau sein.

Zwei QPs in Muc gesichtet:
1. Silber mit Kennzeichen FFB-MH XXX
2. Grau mit Kennzeichen M-LR XXXX (mit Kinderschale auf dem Beifahrersitz, sehr cool)

moin ,
Heute haben wir beim Rogowski in KS einen Netten jungen Mann mit QP kennengelernt ,
....sehr schicker QP :thumbsup:

Heute 17:30 Helmbrechts, grauer Si mit schwarzen Felgen...und ich dachte ich hätte den einzigen Coupe im Landkreis.
ME-400 oder 300 am Kennzeichen.
War mit meinen X1 unterwegs.

Gude, war ich ;)
Schön ist so 'ne Sache - war leider noch mit Winterrädern unterwegs.
Hab ihn eben aufgrund eines Wildschadens nach 2 Monaten aus der Werkstatt abgeholt...
Ich eier' jetzt nur noch mit 80 km/h durch den Lennebergwald :whistle:

PS:
Also "Kavotec" in Mainz Mombach kann ich nicht so richtig empfehlen.
Hauptarbeiten alle in Ordnung, aber bisschen Kleinkram stört mich dann doch:
- mündlich gegebene Frist nicht eingehalten (hätte man mitteilen können, dass man es nicht schafft, und nicht erst auf Nachfrage)
- neuer Frontscheinwerfer beschlägt (hoffentlich nur die Dichtung)
- Nieren-Halterungen der "excellenten" gebrauchten Frontschürze sind gebrochen
- neue Strebe hinter der Niere sichtbar vermackt (hätte man den Aufkleber entfernen können und einfach nochmal drüber lacken)
- im Motorraum noch die Haare vom halben Reh (Hätte man den Kompressor mal drauf halten können)
- Spreizniete für die Abdeckung im Motorraum zu klein, bei der Heimfahrt schon weggeflogen (merkt man def. beim Einsetzen)
Sorry falscher Thread, aber musst ich mir gerade von der Seele schreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Gude, war ich ;)
Hab ihn eben aufgrund eines Wildschadens nach 2 Monaten aus der Werkstatt abgeholt...
Ich eier' jetzt nur noch mit 80 km/h durch den Lennebergwald :D

PS:
Also "Kavotec" in Mainz Mombach kann ich nicht so richtig empfehlen.
Lackierung gut, aber bisschen Kleinkram stört mich doch gerade:
- mündlich gegebene Frist nicht eingehalten
- Schlüssel Schließ-Taste funktioniert nicht mehr (Hatte die Werkstatt zeitlich wohl Pech, aber hätte sie sagen können)
- Neuer Frontscheinwerfer beschlägt (hoffentlich nur die Dichtung)
- Im Motorraum noch die Haare vom halben Reh (Hätt man mal den Kompressor drauf halten können)
- lackierte Querstreben haben Kratzer
- Nieren-Halterung der "excellenten" gebrauchten Frontschürze sind gebrochen
- Spreizniete für die Abdeckung im Motorraum zu klein und sind bei der Heimfahrt schon weggeflogen...
Sorry falscher Thread, aber musst ich mir gerade von der Seele schreiben :D
Alles Gründe für eine Reklamation, schade und ärgerlich zugleich!

Drücke weiterhin die Daumen :thumbsup:

Gestern in Düsseldorf sehr schönes, schwarzes Coupé mit kurzer, auswärtiger Nummer. Bin rechts an ihm vorbeigefahren und habe kurz aus dem Fenster gegrüßt.

Zwei QPs in Muc gesichtet:
1. Silber mit Kennzeichen FFB-MH XXX
2. Grau mit Kennzeichen M-LR XXXX (mit Kinderschale auf dem Beifahrersitz, sehr cool)
Das FFB-MH ist meins, ich fahre manchmal nach München in die Arbeit. Ansonsten nur im LKR FFB und ein oder zwei mal in die Berge
Wo hast mich gesehen?

Heute 12:15 Uhr A65 grauen 3L mit 4-Rohr Anlage, Spoilerlippe auf Heckklappe und anderen Felgen.

Kz: W O - W A usw

Fahrzeug sah gepflegt aus. 👍

Wir hatten den „Stauspass“ wegen mobilen Blitzer. Das Chaos auf der Strecke verursacht mehr Risiken, als wenn einer schneller als 130km/h fahren würde. Ohne Worte…

Zurück
Oben Unten