Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Nichts gegen meinen Kamerastil! :whistle:

Auf dem Parkplatz stehen an verschiedenen Stellen gelbe Halbkugeln aus Beton auf dem Boden. Darin stecken Straßenschilder wie hier das Einbahnstraßenschild.
Damit habe ich wohl das Heck verunstaltet. 🤫
 
Nichts gegen meinen Kamerastil! :whistle:

Auf dem Parkplatz stehen an verschiedenen Stellen gelbe Halbkugeln aus Beton auf dem Boden. Darin stecken Straßenschilder wie hier das Einbahnstraßenschild.
Damit habe ich wohl das Heck verunstaltet. 🤫
Ich weiß, ich kenne den Parkplatz ja. Da kannste mit deinem Kamerastil gar nichts ausrichten;)
Wenn wir schon dabei sind können wir noch rummäkeln, dass der Himmel zu bewölkt war und das gelb gar nicht richtig zu Geltung kommt:D
 
Heute früh A3 Richtung Oberhausen am Kreuz Hilden ein titansilberfarbenes QP der AG. Leider war es schon auf der Abfahrt Richtung Solingen.
 
Heute Abend auf der B309 bei Steyr (Österreich) ein schwarzes QP mit AM kennzeichen
 
Heute früh bei Vodafone Düsseldorf vor der Einfahrt zur TG ein silbernes QP aus Solingen. Schöne Felgen, sauberes Fahrzeug. SG-xx 86
 
Moin,
gestern auf der B59 zw. Stommeln und Rommerskirchen. War in einem gleichen welchen unterwegs und zu schnell um grüßen zu können 🙈
 
Silbergraues QP LD Kennzeichen um 14.30 Uhr in Ahrbrück an der Ahr. Von hier?
 
Eben um ca. 19:30 Uhr graues Coupé in Viersen Eicken - stand vor einer offenen Halle

KK-*E 86 mit Saisonkennzeichen

Jemand von hier ? Grüße ausWegberg !
 
Zurück
Oben Unten