Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lakolas schrieb:Grad bestellt![]()
Jürgen
Sammelbestellung hätte sich auch gelohnt![]()
yep, so einfach iss es.tomx992 schrieb:kann man die serienantenne einfach per hand abdrehen?
Ähem... Moin Ben...Z4fun schrieb:Moin Lakolas - Jürgen
Bin ich zu doof oder kann mir wer sagen, welche Antenne da für unser Auto gut ist? Für BMW haben die nix - nur VW etc - welche hast DU denn bei "Inovenda" bestellt?
Gib doch bitte mal n Tip
Danke, Ben
philkoh schrieb:thanks, und der empfang ist einwandfrei.
die häßliche antenne war unten bevor die nummernschilder dran waren...![]()
phil
philkoh schrieb:nee, bluetooth geht über das handy. das heißt, du sprichst zwar über die freisprecheinrichtung, aber gesendet wird über die handy-antenne...
also, runter mit dem hässlichen ding!!!
phil
Schlummi schrieb:Hallo, Phil,
das glaube ich nicht, denn die komplette Freisprecheinrichtung bei BMW beinhaltet doch auch das Senden über eine Außenantenne.
Und das kann doch dann nur der Langstabsein, oder?
Wofür sollte ich denn sonst die Teuronen ausgeben - nur für Freisprechen?
Das wäre ja dann der Hammer ...![]()
DO-QP44 schrieb:So isses aber leider. Die Antenne wird nur genutzt, wenn Du dir die Handyschale holst, in die Du dann das Handy reinpacken kannst, um es zu laden und sowas. Dann wird die Aussenantenne genutzt, sonst nur die Antenne des Handys. (Man könnte die Antennen"daten" auch garnicht via BT übertragen, dafür würde dann die Bandbreite von BT nicht reichen, wenn man auch gleichzeitig noch telefonieren will.
Nunki
Schlummi schrieb:Sorry, Nunki,
das hätte ich natürlich erwähnen müssen:![]()
Die Handyschale ist vorhanden !!!!!!
So und dann nochmal die Frage:
Funzt dann trotzdem die Kurzantenne ohne Radio- und Telefonverluste???
Z4_Coupe schrieb:Wolfram, wie groß bist Du denn?
DO-QP44 schrieb:Diese Frage überfordert mich dann jetzt natürlich![]()
Schlummi schrieb:Hallo, Nunki,
nach Auskunft des "Antennen-Händler-Technikums" soll ALLES (Navi, Handy, Radio) auch mit dem kurzen Peilstab funzen.
Schau'n mer mal ...![]()
DO-QP44 schrieb:Na, das klingt doch schonmal gut. Meine ist noch nicht angekommen, daher war ein Vergleich bis jetzt noch nicht möglich... Sobald das Ding angekommen ist, geb ich mal n Zeichen ob das funzt oder nich...
Gruß
Nunki
TobiZ4 schrieb:Gratulation sehr schönes QP![]()
Gut das Du dich für 19" entschieden hast, die 108er wirkt auf dem QP erschreckend klein![]()
Schlummi schrieb:Oh große Nr. 1 der QP-Fangemeinde:
Mein Dank ist Dir gewiß - und ein kleines Tröpfchen beim Treffen ...![]()