M Sound ungefiltert macht taub![]()
Aber wie bekommst Du den Sound denn "ungefiltert" wenn das Dach zu ist???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M Sound ungefiltert macht taub![]()
Aber wie bekommst Du den Sound denn "ungefiltert" wenn das Dach zu ist???![]()
Hast Du dir das Auto auch angesehen? Der :) hat es in Halle offenbar nicht so leicht. Ich habe natürlich versucht, den Preis zu verhandeln - viel ging aber nicht. Der Wagen wäre sonst in diesen Tagen an die BMW-Bank gegangen und anderweitig verkauft worden.
Ich glaube ohnehin nicht mehr an "Schnäppchen" und im Vergleich zu vielen anderen Angeboten erschien mir der Preis hier angesichts der fast perfekten Ausstattung, der geringen Laufleistung und des guten Zustands trotzdem als sehr angemessen. Klar hätte ich auch Autos vom BMW-Händler für 20.000 € bekommen können - aber den Fehler habe ich schon mal gemacht und bei bestimmten Farbkombinationen rollen sich mir eben die Fussnägel auf.
Dazu kommt, dass die Zahl der Coupés in schöner Ausstattung und stimmiger Farbkombination bei nur 12.000 gebauten Einheiten für den 3.0Si auch nicht unendlich ist. Das relativiert dann alle preislichen Überlegungen.
Besten Gruß, Jiro
Ich glaube ohnehin nicht mehr an "Schnäppchen"
Darf man fragen, wieviel er denn gekostet hat?
Es ist schade, dass um den Kaufpreis immer ein Geheimnis gemacht wird. Die meisten kennen sich doch eh nicht persönlich. Jeder ist irgendwann "Käufer" und könnte sich denn daran orientiern. Ich schätze den Wagen auf 22,5 TEUR (inkl. 2 Jahre Anschlussgarantie).
War in Berlin in ein größeren BMW-Autohaus und da wurde mir ca. 500 EUR für zwei Jahre bei 6-Zylinder Modellen genannt. Empfinde aber die 500 EUR als sehr günstg.