Z4 Coupe, Kaufberatung die Zweite

Eure Stimme für welchen Wagen:

  • Kanditat 1

  • Kandidat 2

  • Kandidat 3


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hast du auch den Fehlerspeicher mal ausgelesen?

Würde ich immer empfehlen.
 
Gefahren auch. Da ist soweit alles ok. Fahrwerk ist deutlich weniger schwammig als meines und liegt satt und schön. Gummilager hinten wurden wohl auch mal erneuert.

Über den Preis würde man sich sicher einig. Verkäufer ist sehr verhandlunsbereit.
Die Frage ist nur, was letzten Endes ein guter Preis wäre. Er war der Meinung, die Aquarien seien nicht TÜV-relevant, er würde noch TÜV machen und auch die vorderen Scheiben können so mit dem Grat noch ne gute weile weiterbewegt werden.

Die Frage ist, falls man ein Angebot abgeben würde, wo würde man das ansetzen?
14.5-15k wären meiner Meinung nach i.O
NSW, sofern vorhanden, sind TÜV-relevant.
 
NSW, sofern vorhanden, sind TÜV-relevant.

Mir war das klar. Das habe ich ihm gesagt. Er hat wohl Connections und könnte TÜV machen. Auch mit den NSW. :)
Klar, dass es der TÜVer vielleicht macht, richtig ist das trotzdem nicht.

Auch mit den hinteren Bremsen darf man eigentlich nicht durch die TÜV-Prüfung kommen.
 
2016 gekauft und jetzt wieder verkauft. Würde mich stutzig machen. Na gut wenn due Familienplanung bereits in der Mache ist ok. Persönlich würde ich trotzdem zu dem ersten tendieren.
 
Aber warum hast du Ihm denn vor Ort keinen Preis genannt, der für dich mit den zu erledigenden Dingen ok wäre?
Finde sowas sollte man, wenn man schon dort ist, gleich machen.
 
Ist nicht nur in der Mache. Um genauer zu sein ist in 2 Wochen der Nachwuchs da :D

August 2016 gekauft und jetzt plötzlich kommt der Nachwuchs&: - naja geht mich ja nix an, aber ich glaube man hätte es auch schon im August 2016 erahnen können, dass irgendwann ein Nachwuchs kommt.

Ich finde auch der Kandidat 1 verdient definitiv mal eine Besichtigung. Der weiße wäre mir zu "getunt" - das Verbasteln will man doch selber machen:D und außerdem weiß geht gar nicht;)
 
August 2016 gekauft und jetzt plötzlich kommt der Nachwuchs&: - naja geht mich ja nix an, aber ich glaube man hätte es auch schon im August 2016 erahnen können, dass irgendwann ein Nachwuchs kommt.

Ich finde auch der Kandidat 1 verdient definitiv mal eine Besichtigung. Der weiße wäre mir zu "getunt" - das Verbasteln will man doch selber machen:D und außerdem weiß geht gar nicht;)

Der Kandidat 1 wird nächsten Sonntag besichtigt.
 
August 2016 gekauft und jetzt plötzlich kommt der Nachwuchs&: - naja geht mich ja nix an, aber ich glaube man hätte es auch schon im August 2016 erahnen können, dass irgendwann ein Nachwuchs kommt.

August -> Juni/Juli sind aber mehr als 9 Monate. Ich hätte die Karre nach der Hiobsbotschaft auch noch so lange gefahren, wie möglich. Anschließend ist das Leben ja eh vorbei. :D
 
August -> Juni/Juli sind aber mehr als 9 Monate. Ich hätte die Karre nach der Hiobsbotschaft auch noch so lange gefahren, wie möglich. Anschließend ist das Leben ja eh vorbei. :D

Ja rechnen kann ich schon, aber wenn es nicht gerade ein "Unfall" ist weiß man es trotzdem schon mehr wie 9 Monate vorher ;) - und ja richtig das Leben ist vorbei:rolleyes:
 
Mein ansonsten wohlgeratener Sohn (27) fährt E-Bike und nutzt Car-Sharing. Sein alter Herr mit seinen Harleys und dem unpraktischen Z 4 Coupe ist ein Exot für ihn. Wahrscheinlich ist er trotz aller gegenteiliger Beteuerungen meiner Ex doch vom Briefträger...;)
 
moin.. nummer eins ist schon was länger inseriert (so mitte April) und hatte auch mein interesse geweckt.. auf den ersten blick top auto nachdem ich mit ihm geschrieben hatte war der kandidat bei mir raus.. hattest mit dem schon geschrieben? falls ja ich hab die mail noch.. wenn du magst können mal vergleichen ob sich die angaben decken..

lg
 
moin.. nummer eins ist schon was länger inseriert (so mitte April) und hatte auch mein interesse geweckt.. auf den ersten blick top auto nachdem ich mit ihm geschrieben hatte war der kandidat bei mir raus.. hattest mit dem schon geschrieben? falls ja ich hab die mail noch.. wenn du magst können mal vergleichen ob sich die angaben decken..

lg

Wir haben Kandidat 1 gekauft. Mailverlauf wäre deshalb sehr interessant, den per PM zu bekommen, danke!
Nicht, dass uns da was verschwiegen wurde.
 
Zurück
Oben Unten