Z4 Coupe mit Aerodynamikpaket zu verkaufen

Ja aber viel Spielraum ist da nicht mehr. 8x Bereifung, Zustand, Aeropaket... Wenn man sich vergleichbare Zettis anschaut ist der Preis mehr als fair.

wahrscheinlich stoßen sich viele an der Laufleistung, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ist doch ein schickes Fahrzeug.

Sehe ich genauso, es gibt einfach noch viele mit 1/3 der Laufleistung für wenig mehr an Euros.
Die Leute sehen da wenig an das Zubehör hin.

Die Gesammtoptik des Wagens ist toll.
Aber viele Leute kommen mit dem Gedanken:
"Die 100tkm hab ich gleich und dann?"

Klar ist dann der Wagen nicht anders wie vorher, er läuft nicht schlechter....
Aber so Ticken die Leute irgendwie.

Im Moment am iPhone online

Ich habe keinen Zwang den Wagen zu verkaufen, wenn ich merke, dass kein Interesse an nem gepflegten Coupé besteht, dann hat die Bahn nen Kunden mehr und der Wagen sieht halt nur noch 8.000 km im Jahr. Wenn jemand wirklich Interesse hat und sich mit dem Fahrzeug auskennt, findet sich auch ein Käufer. Heute konnte sich ja schon ein Forumsmitglied vom
Zustand des Fahrzeuges überzeugen. Zu den Kilometern kann ich nur sagen, es ist ein 6 Zylinder, der Wagen ist Scheckheft gepflegt, also kann der noch viele viele Kilometer Freude bereiten. So
es geht in die Falle.

Ich habe keinen Zwang den Wagen zu verkaufen, wenn ich merke, dass kein Interesse an nem gepflegten Coupé besteht, dann hat die Bahn nen Kunden mehr und der Wagen sieht halt nur noch 8.000 km im Jahr. Wenn jemand wirklich Interesse hat und sich mit dem Fahrzeug auskennt, findet sich auch ein Käufer. Heute konnte sich ja schon ein Forumsmitglied vom
Zustand des Fahrzeuges überzeugen. Zu den Kilometern kann ich nur sagen, es ist ein 6 Zylinder, der Wagen ist Scheckheft gepflegt, also kann der noch viele viele Kilometer Freude bereiten. So
es geht in die Falle.

Das überzeugte Mitglied ist meine Wenigkeit und ich muss wirklich zugeben, man sieht dem Wagen die Kilometer nicht an. Ist ein absolut gepflegtes Fahrzeug mit klasse Ausstattung. Hätte ich für meinen Roadster schon nen Käufer, dann wäre ich echt schwach geworden glaube ich ;-)
Danke nochmal für die Probefahrt Mike

Gruß,
Stav

Nichts zu danken, wenn man sich für ein Fahrzeug interessiert, gehört das schließlich dazu. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.

Alles bestens gab nen kleinen Stau an ner Baustelle aber sonst wars ne chillige fahrt

Gruß,
Stav

Ich muss auch sagen, bei dem Zubehör ist das ein mehr als fairer Preis ...
ich habe auch schon weit über 100.000 km und der fährt so spitze ;-) ...
viele wissen einfach nicht, wieviel so ein Satz Winterreifen oder Felgen bei nem Auto kosten können ... hatte mich auch sehr stark überrascht ..
als ich meinen vor gut nem Jahr gekauft habe, hätte ich keinen für diesen preis bekommen :-/ ...

schöner wagen... passen würde mir die kilometer und die sitze nicht aber ansonsten doch ganz hübsch und preis passt :P wenner automatik hätte wäre er sogar in meinem interessenbereich xD

viel glück bei einem fairen verkauf!

Mit der Automatik kann ich nicht dienen, die
Kilometer machen nem gepflegten 6 Zylinder doch nichts aus.

habe nen kurzstreckenbomber in der garage stehen der 30000km in 6 jahren von nem rentner bewegt wurde... fazit: alles verkorkst und zu gewesen-musste ich alles schön reinigen-jetzt rennter aber wie sau xD

bei meiner fahrweise tropft der auspuff immerhin kein bisschen mehr :D

Der Zetti wurde fast ausschliesslich auf der Autobahn bewegt. Ca 50 km pro Strecke, pendeln zur Arbeit halt.

Nun bin ich bei 101000, ich habe da kein stress, wie gesagt, habe auch noch so ne Riesenkarre mit paar hundert PS und ca. 500 Plätzen :-). Also Bahnpendeln geht auch, da ist kein Zwang ihn zu verkaufen, wenn sich wer findet, der ihm schätzt - gut, wenn nicht - nicht schlimm. Hier gibt es ja schon einen Interessenten ;-)

Zurück
Oben Unten