Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mir an Deiner Stelle noch ein wenig Spielraum nach unten gelassen.So, Preisaktualisierung!
Neuer Preis 18.300€
Das meine ich ja, warum nicht z.B. 18.900 VB?Wenn man sich vergleichbare Zettis anschaut ist der Preis mehr als fair.
wahrscheinlich stoßen sich viele an der Laufleistung, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ist doch ein schickes Fahrzeug.
Ich habe keinen Zwang den Wagen zu verkaufen, wenn ich merke, dass kein Interesse an nem gepflegten Coupé besteht, dann hat die Bahn nen Kunden mehr und der Wagen sieht halt nur noch 8.000 km im Jahr. Wenn jemand wirklich Interesse hat und sich mit dem Fahrzeug auskennt, findet sich auch ein Käufer. Heute konnte sich ja schon ein Forumsmitglied vom
Zustand des Fahrzeuges überzeugen. Zu den Kilometern kann ich nur sagen, es ist ein 6 Zylinder, der Wagen ist Scheckheft gepflegt, also kann der noch viele viele Kilometer Freude bereiten. So
es geht in die Falle.
Ist alles relativ.es sind aber nun mal kilometer![]()