Z4 Coupe mit Aerodynamikpaket zu verkaufen

Ja genau, eine Nummer direkt aus Rumänien, gehe da gar nicht dran, ne Bekannte hatte sowas auch und dann war die Wohnung danach leer.

Man soll nun nicht alle über einen Kamm Scheren, aber mal ehrlich, wieso sollte wer aus Rumänien wegen nem z4 anrufen?

So oft hochschieben sieht immer nach Notverkauf aus :t

Na ja, ich habe da eine andere Meinung, habe keine Lust den Thread durchrutschen zu lassen und dann alle 4-5 Tage nur hochzuholen. Und ein Notverkauf ist es sicher nicht, da er auch gut und gerne mit den Umzug aus Lüdenscheidt nach Köln Antritt. Da kein Kind geplant ist kann er auch gerne bleiben, dann wird halt mit der Bahn gependelt, verschenken werde ich ihn sicher nicht.

Auf jedenfall ein sehr schöner Zetti!
Preislich denke ich auch, dass das eine sehr angenehme VB ist!

Ich würde ihn gar nicht verkaufen aber 35000 km im Jahr tue ich ihm nicht an.

Naja .. ich habe mir meinen Zetti ja nicht zum rumstehen gekauft ;-)
Kurzstrecken wären natürlich blöde ...
aber wenn ich am Wochenende meine 720km fahre, mach ich mir da keine Sorgen ;-D
hab ihn jetz auch schon gute 22.000km gefahren und habe ihn ca 9 Monate ^^

Mfg
Basti

P.S.: vlt noch die Motorisierung dazu schreiben? Man sieht es zwar auf den Bildern, aber der Mensch ist faul :D

Komisch kann den Beitrag irgendwie nicht editieren:

Leistung 265PS, ist ja kein M und so viele verschiedene Coupes gibt es ja nicht ;-)

Wahnsinn, da bieten wirklich Leute 15500 bzw. 16000, da es VB ist meinen wirklich, das wäre ok, bin echt fassungslos, das waren nichtmal dubiose Händler, also ehrlich 16000, da fahren ich ihn lieber selber.

wow .. also das ist wirklich krass....
wer das auto nicht schätzen kann und gewillt ist einen realen preis zu zahlen, der ist es meiner Meinung nach nicht Wert ...
Mir war er das Wert , was ich damals gezahlt habe...
wenn man da um 200 - 300€ feilschen will, .. ok .. aber SO krasse Zahlen .. nee..

wow .. also das ist wirklich krass....
wer das auto nicht schätzen kann und gewillt ist einen realen preis zu zahlen, der ist es meiner Meinung nach nicht Wert ...
Mir war er das Wert , was ich damals gezahlt habe...
wenn man da um 200 - 300€ feilschen will, .. ok .. aber SO krasse Zahlen .. nee..

Naja man muss sich ja irgendwo in der Mitte treffen ;)

Also ich habe riesen Interesse an einem Coupe bekommen. Hab meinen vor einem Jahr gekauft aber irgendwie bin ich vom Coupe noch mehr angetan. Mir ist es allerdings zu viel arbeit momentan meinen loszuwerden... falls du auch an nem tausch mit Zuzahlung interesse hättest dann kannst mich ma ansprechen. Meiner ist übrigens 2003er Baujahr 2,5 liter, hat 70.000km gelaufen, hat neuerdings auch ein Aerodynamokpaket und ist in einem sehr guten Zustand. Für ein treffen mit Besichtigung stehe ich gerne bereit komme aus Siegen... wie gesagt hab schon großes Interesse an einem Coupe ;)

Na ja, nen Roadster ist leider nichts für mich, wie gesagt, ich werde ab Mai von Köln nach Düsseldorf pendeln und 100km am Tag ist nichts für ein so schönes Auto. Es wird wohl eher ein Vernunftsauto werden. Die Strecke kann man zwar auch mit der Bahn fahren, na ja, aber ich bin halt eher Autofahrer :-). Falls du dein Roadster los wirst und Interesse hast, kannst du ihn dir gerne anschauen.

Sag mal was du für dein Roadster willst vielleicht kommen wir ins Geschäft und du kannst dir ja das schicke Coupe holen will gerne was offenes und das Coupe ist echt schick... Grüße aus Hagen :)

Vorab sag ich mal was er alles hat:
-Z4 roadster 2,5i/192PS Bj. 2003 in Sterlinggrau
-70.000km gelaufen
-Xenon
-Nebelscheinwerfer
-Business navi.
-elektr. Sitze/memory Funktion
-M-Sportfahrwerk
-6fach cd Wechsler
-Tempomat
-Teilledersitze
-elektr. Seitenspiegel (auch elektr. einklappbar)

Das sind so die wichtigsten Sachen, hoffe hab nix vergessen... Wenn was wichtiges fehlt frag mich, dann sag ob er es hat. Hab's grad nur spontan aus dem kopf zusammengestellt.

Nachgerüstet hab ich:
-Kurzstabantenne
-Hardtop (daran erkennt man mein Interesse am coupe ;-))
-Aerodynamikpaket (Front und Seitenschweller)
-Scheinwerfer auf weisse Blinker (sowohl vorne als auch hinten)
-Soundgenerator
-Multifunktionslenkrad
-H&R Spurverbreiterung 30/40
-habe mir einen Eisenmann Endschalldämpfer bestellt der aber noch nicht da und verbaut ist!

Alle nachgerüsteten Teile sind original von BMW und die ursprünglich verbauten sind noch alle vorhanden und ohne Probleme umrüstbar (werden natürlich mitverkauft)

Es ist ein Garagenwagen sowohl von mir als auch vom Vorbesitzer (bin also der 2.) und ist top gepflegt. Der Wagen hat keinen Winter gesehen und ist nur saisonal angemeldet.
Hat letzen Sommer neu TÜV bekommen! Besichtigung kein Problem

Ich möchte für den Wagen 16.500€ haben, allerdings ohne den Endschalldämpfer. Wenn der mit soll dann kostet das noch Aufpreis.

Gruß,
Stav

Wie wäre es wenn man sowas per Unterhaltung klärt?

Und nicht den Verkaufsfred des TE mit sowas belastet?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie wäre es wenn man sowas per Unterhaltung klärt?

Und nicht den Verkaufsfred des TE mit sowas belastet?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hast vollkommen recht nur dachte ich mir es passt ja grad, weil ich dadurch ein potenzieller Käufer wäre und zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen wären. Wenn ich hier ne zusage bekomme, hat er sie zu 90% auch. Wenn nicht war es nur ein versuch ihm bei seiner suche nach einem Käufer zu helfen!
Ansonsten hast du wirklich recht, hätte erst fragen sollen ob ich es hier machen darf. Wenn mike8282 möchte kann ich mein Beitrag und Angebot auch weg editieren. Sag mir einfach bescheid mike und es ist sofort weg!

Gruß,
Stav

Mich stört es jetzt nicht, aufgrund des threadtitels wirst du nur wenige Interessenten finden.

Zurück
Oben Unten