Z4 Coupe mit Aerodynamikpaket zu verkaufen

Habe auch die Winterreifen aus d Angebot rausgenommen. Preis ist mittlerweile so gut wie keine Vb. mehr , da wird nichts mehr gehen. Entweder der Preis wird erzielt oder er bleibt.

Du solltest mal dein Inserat bei Autoscout bearbeiten, die Beschreibung widerspricht sich und der mobile-Link geht nicht mehr

Sehr gepflegtes Fahrzeug zeichnet sich durch folgende Attribute aus: Dann kommt nichts?

Bei Interesse bitte das Kontaktformular nutzen, Telefonnummer gibt es bei Interesse, Besichtung natürlich möglich. Telefonnummer steht links

Please use in case of interest the contact via autoscout. No selling to to foreign contries!

Den Rest hab ich mir nicht angeschaut

Glückwunsch aber gleichzeitig schade! Hoffentlich war es preislich noch in einem akzeptablen Rahmen! Welches T-Car ist jetzt angedacht?

Preis war an Ende ok.
Der Neue wird ein Diesel, entweder 320d Coupé oder A3 Sportsback, wenn die komplette Vernunft sieht nen Golf 6 (präferiert die bessere Hälfte), ist aber kein Stress, Fortbewegungsmittel derzeit:
Hyundai i10 :-)

...das 3er Coupé (E 92) ist top, sieht schick aus und fährt sich super. Natürlich nicht ganz so praktisch wie der A3 Sportsback aber voll alltagstauglich. Dann mal viel Spaß beim Aussuchen!

Ich bleibe dabei, ihr werdet verdient Meister mit tollem Fußball, im Hinspiel waren wir chancenlos aber das Rückspiel, nein, das habt ihr unverdient gewonnen.

Zurück
Oben Unten