Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine neue Liebe beginntAm wochenende wird es soweit sein![]()
Aber ich finde jetzt nichts was bei einem Z4M dann anders ist. Oder ist der M soviel lauter?Na also begeistert bist du dann eher nicht?
Schon. Finde es schon cool weil es einfach anders ist.Na also begeistert bist du dann eher nicht?
Das verstehe ich auch nicht, das ist insgesamt bis Baujahr 2014 das schönste Lenkrad was BMW im Einsatz hat. (Ausnahme Z8) Meine Meinung. BMW war so lange hintendran, was schöne Lenkräder angeht. Da hatte man in einem Golf 4 schon schönere und tw. auch abgeflachte... Endlich hat der Schrecken ein Ende....… und ich finde, dafür, dass unsere Hobel so alt sind, ist das ein relativ kleiner, schöner Airbag. Und als M-Lenkrad insgesamt sehr modern, griffig und Individuell. (versteh gar nicht, warum die Tester das damals immer bemängelt haben)Deswegen … ja, der Z4 war und ist schon beim Einsteigen etwas besonderes
Den Kurs wird er sicher nicht zahlen wollenJetzt sehe ich rsyed mit dem Fahrrad aus Belgien umkehren :-DDDD
Und viele andere auch nicht...Den Kurs wird er sicher nicht zahlen wollen![]()
In der Schweiz ist alles sooo teuer, da kann man sich doch mal über ein günstiges Auto freuen, zumal er ein "abschließbares Handschuhfach" hat.