Heiko Billen
Fahrer
..
..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum soll er keine abe erhalten?knoxville schrieb:Die Version auf dem Foto würde in deutschland keine Straßenzulassung bekommen. Was sollen solche Spielereien?
Häßlich bis grauenhaft ist eigentl. nur der Heckspoiler, die überdimensionierten Felgen, die dazu noch schwarz sind ; die Seitenschweller, dazu der Aufduck, in Kombination zur silbernen Farbe.
Ansonsten OK!
Allerdings empfinde ich da die Kante/Sicke über dem Vorderrad als sehr störend.JAWS schrieb:ist mir auch zu NFS-mässig.
da gefällt mir das von mir verbastelte widebody-QP nach wie vor noch am besten...
![]()
mfg
Heiko Billen schrieb:Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!!! Sonst wäre es ja auch langweilig!!!
Heiko Billen schrieb:Die schwarze Folie hinten nennt man in Düsseldorf auch gerne Fickfolie und ist eher bei den Corsa, GTI und weiteren verbastelten Kisten dieser Klasse zu finden.
inquerior schrieb:hast du gerne Zuschauer (be)im Verkehr ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heiko Billen schrieb:Hey Inquerior,
wenn Du mir vormachst, wie Du "HINTEN" im Z4 Coupé pimperst, dann hast Du bei unserem ersten Treffen (hoffentlich habe ich bald meinen Z4 Coupé) den ganzen Tag frei trinken und ich mache mich für Dich stark, dass Du bei dem Düsseldorfer Varieté "Roncalli´s Apollo" einen Gastauftritt als Schlangenmensch bekommst!!! Muahahaha!!! Nein, Spaß bei Seite, bei einem Kombi würde die Fickfolie ja noch ihrem Namen alle Ehre machen, aber beim Z4 Coupé???!!!
Aber nur offen!!FX. schrieb:Das schafft man(n) sogar im Z4 roadster.![]()
Z4 Junkie schrieb:Aber nur offen!!![]()
wäre ja eine echte Alternative zum Z8, ist leider nur ein wenig auffällig bei der Fahrt zum Bäcker...bummsbass schrieb:... wenn basteln, dann schon so (für die anderen verkehrlichen Anforderungen fällt mir besseres ein):
FX. schrieb:Das schafft man(n) sogar im Z4 roadster.![]()
wave1966 schrieb:Hi
Der Manta lässt leider wieder mal grüssen, deshalb hab ich mein Z3 Coupe rechtzeitig verkauft !