Z4 Coupé schon jetzt total verbastelt!!!

AW: Z4 Coupé schon jetzt total verbastelt!!!

ich glaub das bild hatten wir schon und da waren die bewertungen nicht gerade schlecht. mir gefällt er auch a weng. du wirst es aber nicht verhindern können, dass es ein bastlerauto wird. spätestens wenn die preise auf dem heutigen z3 qp niveau sind, geht es los.

Die Version auf dem Foto würde in deutschland keine Straßenzulassung bekommen. Was sollen solche Spielereien?

Häßlich bis grauenhaft ist eigentl. nur der Heckspoiler, die überdimensionierten Felgen, die dazu noch schwarz sind ; die Seitenschweller, dazu der Aufduck, in Kombination zur silbernen Farbe.
Ansonsten OK!

knoxville schrieb:
Die Version auf dem Foto würde in deutschland keine Straßenzulassung bekommen. Was sollen solche Spielereien?

Häßlich bis grauenhaft ist eigentl. nur der Heckspoiler, die überdimensionierten Felgen, die dazu noch schwarz sind ; die Seitenschweller, dazu der Aufduck, in Kombination zur silbernen Farbe.
Ansonsten OK!
und warum soll er keine abe erhalten?

Ich finde ihn Rattenscharf :M

einige Details vielleicht noch etwas anders, aber kommt schon ganz gut die Kiste :w

:P

Die Freigängigkeit der Räder sollte nach der ersten Bodenwelle wiederhergestellt sein, dann fliegen nämlich die Kotflügel weg...:w
Lenken muß man ja auch nicht unbedingt können %:

ist mir auch zu NFS-mässig. :#
da gefällt mir das von mir verbastelte widebody-QP nach wie vor noch am besten...

z4QPbodykit.jpg

mfg

JAWS schrieb:
ist mir auch zu NFS-mässig. :#
da gefällt mir das von mir verbastelte widebody-QP nach wie vor noch am besten...

z4QPbodykit.jpg

mfg
Allerdings empfinde ich da die Kante/Sicke über dem Vorderrad als sehr störend.
Unten gibt es zu viele Linien, die miteinander konkurrieren...

Heiko Billen schrieb:
Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!!! Sonst wäre es ja auch langweilig!!!

stimmt q:

Heiko Billen schrieb:
Die schwarze Folie hinten nennt man in Düsseldorf auch gerne Fickfolie und ist eher bei den Corsa, GTI und weiteren verbastelten Kisten dieser Klasse zu finden.

was ist denn so schlimm an einer Fickfolie ?

hast du gerne Zuschauer (be)im Verkehr ? :M :d :d :d :d

inquerior schrieb:
hast du gerne Zuschauer (be)im Verkehr ? :M :d :d :d :d

ich denke, er möchte nur nicht, daß jemand sieht, wie er sich im Qp einen abbricht, bei den Platzverhältnissen...:rolleyes: :w :d :X

Heiko Billen schrieb:
Hey Inquerior,

wenn Du mir vormachst, wie Du "HINTEN" im Z4 Coupé pimperst, dann hast Du bei unserem ersten Treffen (hoffentlich habe ich bald meinen Z4 Coupé) den ganzen Tag frei trinken und ich mache mich für Dich stark, dass Du bei dem Düsseldorfer Varieté "Roncalli´s Apollo" einen Gastauftritt als Schlangenmensch bekommst!!! Muahahaha!!! Nein, Spaß bei Seite, bei einem Kombi würde die Fickfolie ja noch ihrem Namen alle Ehre machen, aber beim Z4 Coupé???!!!

Das schafft man(n) sogar im Z4 roadster. %:

das erste bild sieht mir ein wenig nach fake aus.....aber ist brauchbar:M

Anhänge

• z4QPbodykit.jpg
    z4QPbodykit.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 22

... wenn basteln, dann schon so (für die anderen verkehrlichen Anforderungen fällt mir besseres ein ;) ):

ich brauch auch dringend die 2 bügelfalten in der
haube - die knallen bei weiss so schön raus... :t

@ulkiman:
hab ich doch geschrieben, daß ich es so aus dem
roadster hingephotoshopt habe (=fake).
...deine "überarbeitung" ist zu tief... :M

mfg

ich meinte eigentlich das erste bild
,hier aber die tüv version .........,speziell für dieter%:

Anhänge

• z4.JPG
    z4.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 374

Ich finde ihn auch ziemlich endgeil :t

Jürgen

bummsbass schrieb:
... wenn basteln, dann schon so (für die anderen verkehrlichen Anforderungen fällt mir besseres ein ;) ):
wäre ja eine echte Alternative zum Z8, ist leider nur ein wenig auffällig bei der Fahrt zum Bäcker...:w %:

der fällt doch nich mehr auf wie ein z8:)
zumindest hier in marl%:

FX. schrieb:
Das schafft man(n) sogar im Z4 roadster. %:

Das klappte schon mit dem Z3, noch bevor der Z4 überhaupt auf den Markt kam :P

:d

...eine Türe muss aber schon auf sein wenn das dach zu ist %:

Hi

Der Manta lässt leider wieder mal grüssen, deshalb hab ich mein Z3 Coupe rechtzeitig verkauft !
In 3 Jahren wird der Z4 leider auch zum Basteleobjekt tendieren, wenn die ersten 2. oder 3. Besitzer ihre Hände dran kriegen , laut statistik ist es leider so !
Marc

wave1966 schrieb:
Hi

Der Manta lässt leider wieder mal grüssen, deshalb hab ich mein Z3 Coupe rechtzeitig verkauft !

Ich habe bis jetzt nur ganz, ganz, ganz wenige Z3 QP´s ala "Mantatuning" gesehen :j .
Egal, nur weil es einige ganz wenige gibt, die ein Z3 QP "verunstalten" würde ich mein QP deswegen noch lange nicht verkaufen!

Zurück
Oben Unten