Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele waren das wohl aus Österreich, die hier rein geschaut haben?Nun ja, wenn 100 Leute hier reinschauen und keiner ein Wort schreibt gehe ich davon aus dass zu diesem Thema niemand was beitragen kann ja.
Wenn hier nur jeder 200. Thread-Leser etwas schreibt wird daraus wohl eher weniger eine angeregte Diskussion entstehen
Nun ja, wenn 100 Leute hier reinschauen und keiner ein Wort schreibt gehe ich davon aus dass zu diesem Thema niemand was beitragen kann ja.
Wenn hier nur jeder 200. Thread-Leser etwas schreibt wird daraus wohl eher weniger eine angeregte Diskussion entstehen
... ins Leere
Das tut sie nun auf jeden Fall, da keine Frage mehr da ist.
Nein, er meint sicher damit, dass alles in der Überschrift stand.
Dann verlinke deine Anzeige doch einfach mal hier.
Der Gesamtmarkt in Österreich ist deutlich kleiner, d.h. ja: nicht nur wenig angebotene Fahrzeuge, sondern eben auch weniger Interessenten. Während sich in Deutschland der Status des E86 offenbar positiv entwickelt, scheint das in Österreich (noch) nicht der Fall zu sein. Allein der Umstand, dass du mit Leuten zu tun hattest, die offenbar nur irgendein Coupe mit 250-300 PS haben wollten, zeigt das. Was du brauchst, ist m.E. vor allem GEDULD und ein halbwegs marktkompatibler Preis mit geringer Verhandlungsbasis. "Verschenken" an Ahnungslose würde ich ihn keinesfalls, es sei denn zu bist am Verhungern.
P.S.: Schon mal bei Mobile oder Autoscout überregional versucht?
Man sollte sich mal eines zugrunde führen, die Inserate werden nicht so heiss gegessen wie sie gekocht werden, will damit sagen das das geforderte eigentlich nie bezahlt wird.
Wer sagt denn das die tatsächlich verkauft wurden?Jedoch nur um es nochmal zu wiederholen, im Sommer waren beispielsweise 3-4 Autos inseriert welche sich im Bereich 22-26.000 bewegten die alle weg sind.