Z4 Coupe vs. Yamaha 600 -> 100 Meter

AW: Z4 Coupe vs. Yamaha 600 -> 100 Meter

ich als Mopedfahrer sag jetzt mal nix sondern Schmunzel nur innerlich mal ne Runde. Manche lernens nie... :b
Bestell dem Möpifahrer schon mal nen nettes Prost von mir ;)

"Schämt euch mal, solche Wetten einzugehen "

Quatsch, am schönsten sind doch aussichtslose Wetten, die man kaum gewinnen kann. Da ist ein wenig Phantasie gefragt. Einfache Wette gewinnen macht doch sowieso kein Spaß.

Erstmal danke für die Antworten....auch wenn ich mich bei einigen nur tot lachen kann, wie ernst doch manche hier durchs Leben laufen. :X:d

Ich seh das so wie HernyT. Einfache Wetten sind doch a..:X:b
Der Typ muß erstmal mit seiner Leistung klar kommen...so wie ich den einschätze klappt das eh nicht :d

Ich setze 20€, daß Jojo gewinnt. Wer setzt dagegen? (Gewinne gehen zugunsten Plan International).

"Schmunzel nur innerlich mal ne Runde"
O.K., er könnt trotzdem auf die Schnauze fallen (was ich ihm nicht wünsche).

Hab schonmal sowas mit nem Kollegen getestet. Suzuki GS500 ca. 30 PS vs. Z4 3.0i. Bis ca. 80Km/h sind wir gleichauf. Ab etwa dieser Geschwindigkeit ziehe ich mit dem Z4 davon.

Wenn ich mal meine Mopederfahrungen einbringen darf:

Bestell schonmal !

Und sollte es gar ein Einzylinder sein (ergo 660 ccm, dann aber vermutlich "nur" 48 PS) kannste erst Recht bestellen. Mein erstes Moped war eine Yamaha SZR 660 (baugleicher Motor mit der Enduro von Yamaha) und die beschleunigte aus dem Stand dank Einzylinderschub sagenhaft.

Ich habe zufällig noch ne XT600 (Bj.94) mit 44 PS in der Garage stehen. Wenn der Typ damit umgehen kann, bist Du bis hundert auf jeden Fall hinten.

Wer mag, kann gerne bei mir vorbeikommen und es austesten... :M

Gruß
Holger

Hab schonmal sowas mit nem Kollegen getestet. Suzuki GS500 ca. 30 PS vs. Z4 3.0i. Bis ca. 80Km/h sind wir gleichauf. Ab etwa dieser Geschwindigkeit ziehe ich mit dem Z4 davon.
Du bist aber nicht nach 100m bei 80km/h.......
Also wird der Moppedfahrer gewinnen.

Tja, schad dass Du keine Bergauf-Kurvenstrecke gewählt hast....
So wirds wohl eher nix mit dem Bier....

Tach Jungs,

ich brauchte da mal eine Meinung....
Kurz zur Vorgeschichte.... Ich wär mit meinen Kollegen in einer gemütlichen Kneipe und tranken ein paar Bierchen. Zehn Bierchen später kam plötzlich ein Tpy aus der Nachbarschaft und meinte sein Moped(600er Enduro, Typ: Yamaha, 61 Ps, mit ihm ca.300kg Gewicht) wär eh schneller wie mein QP.:j Hab ich ihm direkt gesagt, dass er eh keine Chance hat, mit seiner 15 Jahre alten Möhre :d. Einziges Problem-> nur 100 Meter !!! &:
Also ich fahr das Z4 Coupe 3,0si als Automatik.

Was meint ihr ? Hab ich ne Chance....Ich denke schon !!!

Achja.....Wetteinsatz 50 Liter Bier !!! :w

ja geil, und das Rennen dann aber bitte in der Stadt, so um 2 Uhr, wenn die ganzen Schulen aus haben und guckt, dass auf den 100m mindestens 2 Fußgängerüberwege sind, sonst wirds ja langweilig...:g

ja geil, und das Rennen dann aber bitte in der Stadt, so um 2 Uhr, wenn die ganzen Schulen aus haben und guckt, dass auf den 100m mindestens 2 Fußgängerüberwege sind, sonst wirds ja langweilig...:g
Um 2 Uhr sind die Fussgängerüberwege doch langweilig&:&:&:

ach was, ich würde auf alle fälle schauen das noch 2 altenheime und mindestens 1 krankenhaus auf dem weg liegen. sonst wirds doch langweilig :w

interessant das hier gleich verkehrswidriges verhalten unterstellt wird...

ach was, ich würde auf alle fälle schauen das noch 2 altenheime und mindestens 1 krankenhaus auf dem weg liegen. sonst wirds doch langweilig :w

interessant das hier gleich verkehrswidriges verhalten unterstellt wird...
Naja, was wäre so ein Thread ohne Beiträge von Moralaposteln.
Und dann der Spritverbrauch, nur zum Spaß ! Pfui, eklig.
Und wer denkt ans Klima? Wieder mal keiner ...

Da find ich "wer hat den längeren" schon viel besser .... :d:t

Naja, was wäre so ein Thread ohne Beiträge von Moralaposteln.
Und dann der Spritverbrauch, nur zum Spaß ! Pfui, eklig.
Und wer denkt ans Klima? Wieder mal keiner ...

Da find ich "wer hat den längeren" schon viel besser .... :d:t

auch wieder war.

das erinnert mich irgendwie an helen lovejoy "will someone please think of the children" aus den simpsons :d

Und auf jeden Fall Enschalldämpfer ausbauen, wegen der Geräuschemissionen, und Licht aus, damit es richtig kriminell unvernünftig wird.
Und dazu ein halbnacktes Starter-Girl (und bevor hier wieder wer aufschreit, wenn die Jungswollen, dann auch eben einen halbnackten Boy mit der Fahne in der Hand).
Und natürlich viele unerlaubte Strassenrennen im Vorprogramm, ist doch klar.

Btw, vielleicht könnten wir da einen Event draus machen, mit reichlich Bier, nacktem Fleisch und Exzessen am Strassenrand?
Vielleicht wären da sogar ein paar Euro rauszuholen wenn man das
professionel einfädelt und ordentlich ausschlachtet. Mann sollte mal mit dem Stefan Raab reden, da lernt man wie man aus Mist noch Geld macht :b

Btw, vielleicht könnten wir da einen Event draus machen, mit reichlich Bier, nacktem Fleisch und Exzessen am Strassenrand?
professionel einfädelt und ordentlich ausschlachtet. Mann sollte mal mit dem Stefan Raab reden, da lernt man wie man aus Mist noch Geld macht :b
Ohh ja klasse:t:d

klingt gut, solang nicht elton der flaggenboy ist :d

Bei einem gleichzeitigen Start (Flagge oder Pistolenschuss ;)) kommt es nicht nur auf die Leistung und das Leistungsgewicht an, sondern auch auf die Reaktion.

Um das exakt zu testen sollten 100m ausgemessen werden und beide starten nacheinander und die Zeit wird gemessen. Dann wissen wir es genau, wer schneller ist.

Nichtsdestotrotz setze ich als Moppedfahrer natürlich auf die Yamaha (für den Fall dass der halbwegs fahren kann).

Würde bei z.B. einer 1000er Monster gegen einen Z4M auch auf das Motorrad setzen

Würde bei z.B. einer 1000er Monster gegen einen Z4M auch auf das Motorrad setzen

dafür reicht auch das :w:

rpkstbord.jpg

Zurück
Oben Unten