trivette55
Fahrer
AW: Z4 Coupe vs. Yamaha 600 -> 100 Meter
mm: DEFINITIV!
mm: DEFINITIV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine bescheuerte Wette ist das denn ?
Was kommt denn danach ? Wer hat den Längeren ?![]()
ich als Mopedfahrer sag jetzt mal nix sondern Schmunzel nur innerlich mal ne Runde.
Du bist aber nicht nach 100m bei 80km/h.......Hab schonmal sowas mit nem Kollegen getestet. Suzuki GS500 ca. 30 PS vs. Z4 3.0i. Bis ca. 80Km/h sind wir gleichauf. Ab etwa dieser Geschwindigkeit ziehe ich mit dem Z4 davon.
Tach Jungs,
ich brauchte da mal eine Meinung....
Kurz zur Vorgeschichte.... Ich wär mit meinen Kollegen in einer gemütlichen Kneipe und tranken ein paar Bierchen. Zehn Bierchen später kam plötzlich ein Tpy aus der Nachbarschaft und meinte sein Moped(600er Enduro, Typ: Yamaha, 61 Ps, mit ihm ca.300kg Gewicht) wär eh schneller wie mein QP.Hab ich ihm direkt gesagt, dass er eh keine Chance hat, mit seiner 15 Jahre alten Möhre
. Einziges Problem-> nur 100 Meter !!!
Also ich fahr das Z4 Coupe 3,0si als Automatik.
Was meint ihr ? Hab ich ne Chance....Ich denke schon !!!
Achja.....Wetteinsatz 50 Liter Bier !!!![]()
Um 2 Uhr sind die Fussgängerüberwege doch langweiligja geil, und das Rennen dann aber bitte in der Stadt, so um 2 Uhr, wenn die ganzen Schulen aus haben und guckt, dass auf den 100m mindestens 2 Fußgängerüberwege sind, sonst wirds ja langweilig...![]()
ja geil, und das Rennen dann aber bitte in der Stadt, so um 2 Uhr, wenn die ganzen Schulen aus haben und guckt, dass auf den 100m mindestens 2 Fußgängerüberwege sind, sonst wirds ja langweilig...![]()
Naja, was wäre so ein Thread ohne Beiträge von Moralaposteln.ach was, ich würde auf alle fälle schauen das noch 2 altenheime und mindestens 1 krankenhaus auf dem weg liegen. sonst wirds doch langweilig
interessant das hier gleich verkehrswidriges verhalten unterstellt wird...
Naja, was wäre so ein Thread ohne Beiträge von Moralaposteln.
Und dann der Spritverbrauch, nur zum Spaß ! Pfui, eklig.
Und wer denkt ans Klima? Wieder mal keiner ...
Da find ich "wer hat den längeren" schon viel besser ....![]()
Ohh ja klasseBtw, vielleicht könnten wir da einen Event draus machen, mit reichlich Bier, nacktem Fleisch und Exzessen am Strassenrand?
Vielleicht wären da sogar ein paar Euro rauszuholen wenn man das
professionel einfädelt und ordentlich ausschlachtet. Mann sollte mal mit dem Stefan Raab reden, da lernt man wie man aus Mist noch Geld macht![]()
Btw, vielleicht könnten wir da einen Event draus machen, mit reichlich Bier, nacktem Fleisch und Exzessen am Strassenrand?
Vielleicht wären da sogar ein paar Euro rauszuholen wenn man das
professionel einfädelt und ordentlich ausschlachtet. Mann sollte mal mit dem Stefan Raab reden, da lernt man wie man aus Mist noch Geld macht![]()
Würde bei z.B. einer 1000er Monster gegen einen Z4M auch auf das Motorrad setzen