Hallo zusammen, habe mein Coupe gleich am 4. März nach den ersten Bildern bestellt. Unterdessen war ich schon 3 mal beim :) und habe die Ausstattung angepasst. Auch jeweils nach diversen interessanten Beiträgen in diesem Forum. Dies hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Nun aber sollte ich alles beieinander haben. Mein Coupe wird nun wie folgt aussehen:
Z4Coupe 3.0si:
- silbergrau metallic
- Leder Oregon Traumrot/schwar
- LM Räder Sternspeiche 203, 18'' Mischbereifung
- Multifunktion Lenkrad
- Sonnenschutzverglasung
- Fussmatten Velours
- Raucherpaket
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Regensensor
- Xenon-Licht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Radio BMW Business CD
- Hifi Lautsprechersystem
- M Sportfahrwerk
- M Lederlenkrad
- M Sportsitze Fahrer/Beifahrer
- Spurverbreiterung hinten 40mm und vorne 30mm (wird vom Händler bestellt und eingebaut)
Hoffe nun sehr, habe nichts mehr vergessen. Bin so eigentlich schon über mein Budget raus. Vor allem mit dem diversen M Teilen hab ichs mir schwer gemacht und heute doch noch alle nachbestellt, da hier bei euch im Forum wärmstens empfohlen wird. Bin heute beim :) auch noch in einen Z4 eingestiegen mit Sportsitzen und Sportlenkrad. Aber Sport ist hier wirklich etwas übertrieben. Denke die Sitze passen besser in einen 120. Von Seitenhalt keine Rede. Auch das Lenkrad ist ja extrem dünn! Da hat man ja gar nichts in der Hand. Ebenso sind die Radhäuser "extrem" leer... da ist es mir dann leicht gefallen, nochmals CHF 2000 auszugeben und die Sportsachen nachzubestellen. An harte Fahrwerke bin ich mich eigentlich gewohnt. Habe jetzt noch einen Volvo V40 T4 mit Sportfahrwerk, und da weiss man wirklich, was hart ist. Als er neu war, hab ich nachgesehen, ob überhaupt Stossdämpfer eingebaut waren oder nur eine fixe Stange!
Denke so schlimm kanns bei BMW gar nicht kommen.
So, was meint ihr? Wie habt ihr bestellt? Würde mich sehr interessieren. Über die Farben haben wir ja schon einen Beitrag, aber das restliche Zubehör...????
Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz! Chris
Z4Coupe 3.0si:
- silbergrau metallic
- Leder Oregon Traumrot/schwar
- LM Räder Sternspeiche 203, 18'' Mischbereifung
- Multifunktion Lenkrad
- Sonnenschutzverglasung
- Fussmatten Velours
- Raucherpaket
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Regensensor
- Xenon-Licht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Radio BMW Business CD
- Hifi Lautsprechersystem
- M Sportfahrwerk
- M Lederlenkrad
- M Sportsitze Fahrer/Beifahrer
- Spurverbreiterung hinten 40mm und vorne 30mm (wird vom Händler bestellt und eingebaut)
Hoffe nun sehr, habe nichts mehr vergessen. Bin so eigentlich schon über mein Budget raus. Vor allem mit dem diversen M Teilen hab ichs mir schwer gemacht und heute doch noch alle nachbestellt, da hier bei euch im Forum wärmstens empfohlen wird. Bin heute beim :) auch noch in einen Z4 eingestiegen mit Sportsitzen und Sportlenkrad. Aber Sport ist hier wirklich etwas übertrieben. Denke die Sitze passen besser in einen 120. Von Seitenhalt keine Rede. Auch das Lenkrad ist ja extrem dünn! Da hat man ja gar nichts in der Hand. Ebenso sind die Radhäuser "extrem" leer... da ist es mir dann leicht gefallen, nochmals CHF 2000 auszugeben und die Sportsachen nachzubestellen. An harte Fahrwerke bin ich mich eigentlich gewohnt. Habe jetzt noch einen Volvo V40 T4 mit Sportfahrwerk, und da weiss man wirklich, was hart ist. Als er neu war, hab ich nachgesehen, ob überhaupt Stossdämpfer eingebaut waren oder nur eine fixe Stange!

So, was meint ihr? Wie habt ihr bestellt? Würde mich sehr interessieren. Über die Farben haben wir ja schon einen Beitrag, aber das restliche Zubehör...????
Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz! Chris