Z4 Coupé

12000 Weltweit, ist schon arg wenig. Kann man ja echt froh sein, dass sich Liebhaber im Forum von Ihren Schätzchen trennen wollen ^^ Lieber bisschen Geld in die Hand nehmen, als viel Geld zu investieren ;) Zum Sparen ist die Kiste eh verkehrt :)

Aufgrund der fehlenden Sitzheizung des silbergrauen Wagens kann man schonmal davon ausgehen, dass es sich wohl um ein Importfahrzeug handelt.

Ja, soll wohl erst nächste Woche aus Italien hochtransportiert werden. Frag mal von wann die Fotos sind. Die Fotos sollen Aktuell sein aus Februar, aber da haben die Reifen DOT 2006. Aktuell steht er aber auf neuen Schlappen. Ergo Fotos schon einige Jahre älter. Haben die Bäume in Italien im Februar Blätter?! :X

Ja, soll wohl erst nächste Woche aus Italien hochtransportiert werden. Frag mal von wann die Fotos sind. Die Fotos sollen Aktuell sein aus Februar, aber da haben die Reifen DOT 2006. Aktuell steht er aber auf neuen Schlappen. Ergo Fotos schon einige Jahre älter. Haben die Bäume in Italien im Februar Blätter?! :X

Dann ist er vielleicht eher wegen Beanstandungen rausgeflogen. Schade ist halt nur, dass solche unseriösen Inserate ggf. den Referenzrahmen für die Preisbildung beeinflussen.

Ok das erklärt auch wieso mir die Bilder irgendwie bekannt vorkamen.... und war mir fast sicher dass es eine italienische Anzeige war.

Hi,
ich mal wieder :-)

Was haltet ihr hiervon:
BJ 09/06
57.000 km, Scheckheftgepflegt, silbergrau, schwarze Lederausstattung
Preis 16300

Dachhimmel anthrazit
M-Sportfahrwerk
Innenspiegel, automatisch abblendend inkl. Innenlichtpaket
Klimaautomatik inkl. Automatische Umluft-Control (AUC) und Aktivkohle-Mikrofilter
Multifunktion für Lenkrad inkl. Handbremsgriff und Schalthebel bzw. Wählhebel in Leder
PDC
HiFi Lautsprechersystem Professional
Radio Business CD
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Leichtmetall Ellipsoidspeiche 202 - vorne: 8J x 18 mit 225/40 R18- hinten: 8,5J x 18 mit 255/35 R18
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht (Bi-Xenon)

Ich vermisse nur die Sportsitze.... brauch ich die wirklich ? Denke sonst ist der Wagen preislich interessant oder?

Gruss,

Chris

Wenn das Auto unfallfrei ist, eine saubere Historie hat und im vernünftigen Zustand ist, ist das sehr preiswert. Navi hat er nicht?

Wenn das Auto unfallfrei ist, eine saubere Historie hat und im vernünftigen Zustand ist, ist das sehr preiswert. Navi hat er nicht?
Nein Navi hat er nicht... brauch ich eigentlich auch nicht inbedingt.

erste Hand, Unfallfrei, hat nur eine schrame an der frontschürze und die müsste wohl neu lackiert werden

Dann relativiert sich der Preis etwas, ist aber meiner Meinung nach immer noch günstig. Also: Greif zu!

Ich würd zu den M Sitzen ein "Ja" sagen, Nachrüsten geht ins Geld. Aber das muss jeder selbst entscheiden

Hi,
ich mal wieder :-)

Was haltet ihr hiervon:
BJ 09/06
57.000 km, Scheckheftgepflegt, silbergrau, schwarze Lederausstattung
Preis 16300

Dachhimmel anthrazit
M-Sportfahrwerk
Innenspiegel, automatisch abblendend inkl. Innenlichtpaket
Klimaautomatik inkl. Automatische Umluft-Control (AUC) und Aktivkohle-Mikrofilter
Multifunktion für Lenkrad inkl. Handbremsgriff und Schalthebel bzw. Wählhebel in Leder
PDC
HiFi Lautsprechersystem Professional
Radio Business CD
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Leichtmetall Ellipsoidspeiche 202 - vorne: 8J x 18 mit 225/40 R18- hinten: 8,5J x 18 mit 255/35 R18
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht (Bi-Xenon)

Ich vermisse nur die Sportsitze.... brauch ich die wirklich ? Denke sonst ist der Wagen preislich interessant oder?

Gruss,

Chris

Ziemliche Magerausstattung! HiFi Pro im Coupé ist nicht ideal, gerade bei fehlendem Navi. Ich würde lieber mehr Geld für ein vernünftig ausgestattetes Auto (M-Sitze, Navi Pro) ausgeben. Wegen der fehlenden Sportsitze würde ich persönlich mich später schwarz ärgern. Und die Felgen sind ehrlich gesagt auch keine Augenweide.

Wo kommt denn das gute Stück her? Mir fällt da die fehlende Sitzheizung ins Augo, was für einen Reimport sprechen würde?
Oder sehe ich das falsch? :)

Na dann schnapp ihn dir! Wenn der Zustand ok ist und er dir gefällt, ist das (aus meiner Sicht) n guter Preis

Zurück
Oben Unten