Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner erst recht nicht!Meiner nicht![]()
komisch der Händler hat mir heute noch Bilder gemailt aber nicht erwähnt dass er verkauft sein soll.... komisch komisch..Ja, ist/war ein Importfahrzeug mit zweifelhafter Geschichte.
Ja, soll wohl erst nächste Woche aus Italien hochtransportiert werden. Frag mal von wann die Fotos sind. Die Fotos sollen Aktuell sein aus Februar, aber da haben die Reifen DOT 2006. Aktuell steht er aber auf neuen Schlappen. Ergo Fotos schon einige Jahre älter. Haben die Bäume in Italien im Februar Blätter?!![]()
Warte mal ab bis den der richtige in Händen hatte dann sieht der aus wie neu und hat Traumhafte Papiere...Der hier ist auch so einer.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-aut-berlin/174078929.html
Jedenfalls ehrliche Bilder - siehe Zustand der Sitze, Siff auf dem Auto, Kratzer... Und auf den Bildern steht die Kiste sogar noch in Bella Italia.
Nein Navi hat er nicht... brauch ich eigentlich auch nicht inbedingt.Wenn das Auto unfallfrei ist, eine saubere Historie hat und im vernünftigen Zustand ist, ist das sehr preiswert. Navi hat er nicht?
Hi,
ich mal wieder :-)
Was haltet ihr hiervon:
BJ 09/06
57.000 km, Scheckheftgepflegt, silbergrau, schwarze Lederausstattung
Preis 16300
Dachhimmel anthrazit
M-Sportfahrwerk
Innenspiegel, automatisch abblendend inkl. Innenlichtpaket
Klimaautomatik inkl. Automatische Umluft-Control (AUC) und Aktivkohle-Mikrofilter
Multifunktion für Lenkrad inkl. Handbremsgriff und Schalthebel bzw. Wählhebel in Leder
PDC
HiFi Lautsprechersystem Professional
Radio Business CD
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Leichtmetall Ellipsoidspeiche 202 - vorne: 8J x 18 mit 225/40 R18- hinten: 8,5J x 18 mit 255/35 R18
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht (Bi-Xenon)
Ich vermisse nur die Sportsitze.... brauch ich die wirklich ? Denke sonst ist der Wagen preislich interessant oder?
Gruss,
Chris
Die Sitzheizung gehört zur Serienausstattung. Ist ein deutsches AutoWo kommt denn das gute Stück her? Mir fällt da die fehlende Sitzheizung ins Augo, was für einen Reimport sprechen würde?
Oder sehe ich das falsch? :)