Z4 E 85 - Am Ende der Zielgeraden? Ein herzliches "Hallo" aus Bergisch Gladbach

Die Spangen am Lenkrad bekommt man wohl noch nach bei BMW. Das würde ich dann überlegen. Es ist auch das schöne dicke Lenkrad.

Nord Harz: Nein

Der käme mit dem Wagen in meine Richtung, weil er wohl in der Nähe von Düsseldorf wohnt. Und das völlig unverbindlich, damit wir uns das Auto in Ruhe angucken können.

Ja, das ist glaube ich die Lederausführung mit erweitertem Umfang.

Und ja, der Preis ist was zu hoch. Aber wie gesagt, wann finde ich den nächsten Wagen zum günstigerem Preis, der so gut wie ALLE Wünsche abdeckt.

Von anderen Hobby´s mit klassischen Artikeln (und selten zu findenden Ausführungen) weiß ich, dass ich mich vermutlich irgendwann ägern würde. Das wäre mir die Sache halt wert,
sofern hier technisch alles in einem vernünftigen Zustand ist.
Hm. Gewerbliches Angebot aus dem Harz, aber der Verkäufer wohnt in Düsseldorf? Und er würde als gewerblicher Händler das Kfz einfach so nach Düsseldorf kutschieren Sachen gibt es.

Es gibt sicherlich größere Technik Experten als mich im Forum, und du hast ja schon erste Einschätzungen bekommen. Aber das wichtigste finde ich immer, den Verkäufer einschätzen zu können und daraus auch die Historie besser bestimmen zu können. Und neben dem richtigen Ölwechsel Intervall wäre mir das Bauchgefühl seeeeeeehr wichtig.

Das olle Navi würde ich inzwischen nicht mehr haben wollen und bin froh, dass mein Qp ohne ist. Automatik ist auch nicht mein Ding, aber da gehen im Forum die Meinungen auseinander. Ich habe aber auch zwei Z4M, die gab es eh nicht mit Automatik.

Hier in Dellbrück (Gruß in die Nachbarschaft) gibt es FE Automotive, BMW und Mini. Der macht auch als Sub Service für Kaltenbach und ProCar. Kannst du als Kunde aber auch sofort hin fahren. Dort kommen unsere BMWs hin für größere Sachen, also alles, was meine Söhne nicht schrauben. Die Ms waren bisher immer bei Schmickler.

Apropos Vertrauen: einer meiner Söhne hat im Juni 2024 den E85 von Georg gekauft, ohne, dass wir das Auto vorher gesehen oder gefahren hätten. Das haben wir wegen Georg getan, und weil wir den E85 einschätzen können. So ne Art von Vertrauen meine ich.

Irgend was dran wird so oder so immer sein. Bald 20 Jahre alt, da muss man immer dran bleiben.

Zurück
Oben Unten