Z4 e

Robin92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Z4 E85.
Mein Grund ist der Umstieg auf eine größere Maschine, ich bleibe also dem Forum erhalten.
Ich verlinke einfach mal die Anzeige:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 roadster 2.5i
Erstzulassung: 09/2003
Kilometer: 165.457 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 7.500 €

Für euch sollte noch interessant sein, die Disa ist kaputt, aber die kostet ja nicht die Welt.

Ich bekomme von einem Händler 7500€ für meinen, dass ist auch der Preis, für den ich ihn euch anbiete.
Ich gebe euch einen Rabat von 250€, also 7250€ für Forenmitglieder.
Ich spare mir da ja auch den Sprit, um ihn zum Händler zu karren und das Auto bleibt bei, Leuten die genau so viel Spaß an ihm haben, wie ich.

Ich hoffe der Preis ist euch für das alte Auto nicht zu viel und es wirkt unverschämt, aber ich muss mich zumindest leicht daran orientieren, was man mir bereits geboten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist ein super Angebot von deinem Händler! Wenn du ihn nicht wegbekommst oder den Stress mit Privatkäufern vermeiden willst würd ich ihn in Zahlung geben.
Ansonsten viel Erfolg!

Ich würde ihn auch dem Händler für 7.500€ abgeben. Klingt für mich nach nem ziemlich guten Preis

Ich will’s nur anbieten, wenn jemand hier im Forum einen sucht, würde ich ihn eher an ein Forenmitglied verkaufen.
Ich habe selber auch noch nie schlechte Erfahrungen mit einem privat Verkauf gemacht und ob ich jetzt die Stunden investiere und ihn zum Händler bringe.
Das kostet mich Zeit und Sprit, wahrscheinlich keine 250€, aber ich habe hier im Forum schon den ein oder andern guten Kauf gemacht, so gebe ich auch mal etwas zurück und die paar Euro Differenz bringen mich nicht um.

Ich bin da mit meinen dicken Fingern auf senden gekommen und den Titel kann man ja nicht mehr bearbeiten.😂

Darf ich fragen wie es zu dem Händlerangebot kam? Wenn er mehrere Stunden Fahrt entfernt ist - kennsg du ihn persönlich & ist das Angebot offiziell und nicht per Mobile/AS24 etc Nachricht?

Will deinen Thread nicht zuspammen, würde nur gerne wissen wie es zustande kam :t

• Like
Reaktionen: H-P
Ich habe mir bei einem Händler einen Z4 angesehen, allerdings ist der vorne überall nachlackiert, weswegen ich ihn nicht kaufen will. Ich muss aber sagen, dass hat mir der Händler von sich aus, mit so einem Gerät zum messen der Lackdicke gezeigt, fand ich sehr seriös und nett von ihm.
An der Stelle hatte ich auch angefragt ob er meinen haben will und wir sind uns auf 7500€ einig geworden.
Das Angebot hat er mir für die Dauer von einem Monat bestätigt.
Meiner hat übrigens überall eine konstant gleiche Lackdicke.

D.h. du bekommst die 7500 nur wenn du ihm den Schrott abkaufst? Oder gilt das Angebot auch ohne Tausch?

D.h. du bekommst die 7500 nur wenn du ihm den Schrott abkaufst?
Habe ich etwas überlesen.... Wo steht etwas von Schrott? 🤔
Nur weil das Angebot vorne nachlackiert ist....?
Meiner war auch makellos beim Kauf und nach einer einzigen gemeinsamen Tour mit mehreren ZZZZ hier aus dem Forum hatte ich anschließend Hunderte Steinschläge auf der Front....😭.... Muss also auch irgendwann komplett die Front lackiert werden....

Der ZZZZ ist wohl sehr empfindlich auf Steinschläge an der Front..... Wenn der Händler garantiert das das Auto unfallfrei ist und die Nachlackierung sauber ausgeführt wurde.... Halte ich den Begriff "Schrott" für sehr übertrieben.....😉🙄

Ich finde das löblich. Wir im Forum sind anders und er möchte das sein Zetti in gute Hände geht und nicht zu dem lieblosen Händler. Ich finde das super!

Wie hätte es anders sein sollen, der Händler vertröstet mich auf kommende Woche.
Da ich bereits ein neuen angemeldet habe und ich mir sorgen mache, was mir der Händler kommende Woche erzählt.

Preisupdate 7000€ :)

Zurück
Oben Unten